Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Das Spiel an dem ich am längsten gespielt habe ist Time Splitters Futures Perfect(3) da wenn man alle charactere haben muss massig schwere missionen machen muss die man manchmal nur um hundertstel sekunden schafft(alles auf platin) in rund 2monaten spielzeit
 

El_Tenshi

Novize
Vermute mal Guild Wars..
Spielzeit kann ich nicht nennen, da ich meinen Account verkauft hab, aber ich schätz mal um die 300 Stunden.
 

Pyrotwist

Ungläubiger
lalala

Hm ... Von dem Programm steam aus.. und aus eigener errinerung...

Left4Dead 1 : 1002 Stunden
Left4Dead 2 : 560 Stunden ( zocke jetz grade im hintagrund xD)
Lufia : 200 Stunden ca.
Gungrave : 1 Stunde
Snake : spiel ich schon seit ich 8 bin... also was weis ich wie viele stunden xDD


MFG. Pyrolein :tralalalala:
 

heroldtv

Ungläubiger
Fallout 1-3 jeder einzelne mit etwa 100 h
Morrorwind ca 250 h
Oblivion ca 410 h
FF VII ca 450 h
FF VIII ca 620 h
WoW seit 2008 bis unknown


ja, Rollenspiele sind was feines. Am liebsten sind mir die aus Fernost, da hier Charakterzeichnung an vorderster Stelle steht, was den Spielen mitunter eine ganz eigene Note verleiht.


:happy:
 

Qfffan

Ungläubiger
"Clonk", weit über 500 Stunden und "the Witcher", ich schätze so an die 150 bis 200 Stunden. Und das ultimative Lan-Spiel: "Counter Strike" keine Ahnung, wie lange... unzählige Nächte!
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Am längsten gebraucht hat bei mir Assassins Creed 2(weiss net, ich bin irgendwie nicht vorwärts gekommen^^)
Von der gesamten Spiellänge her ist es bei mir Prince of Persia Warrior Within, ich habs so um die 450h gespielt
Und (auf Gameboy) die Saphir von Pokemon, ungefähr 1300 Stunden.
 

Ryioka

Exarch
JAK X (PS2)
Biss ich alle Wagen, alle Cups und Alle Upgrades hatte konnte ich einfach nicht aufhörn -_-
ich saß mindestens 200std. daran <.<
 

skullzeus

Novize
Gibt zwei nur weiss ich bei zweien nicht wiviel Stunden es waren also:

Final Fantasy 7 - 3 Jahre
Diablo 2 Lord of Destruction - 7 Jahre
World of Warcraft /played (spielzeit ingame!) 321 Tage
 

digger

Gottheit
Von der Spielzeit her wow mit ca. 22 Tagen. Aber von der Häufigkeit des Spielens her klar Street Fighter4 + Super Street Fighter 4, dem Addon.
 

Lämpchen

Gläubiger
also
1. WoW ca 150-200 tage :twirly:
2. CS:S und CS 1.6 zusammen ca 150 tage
3. BF 2 auch ca 100 tage
und noch vieles mehr nichts worauf man stolz seinen muss so viel lebens zeit vor dem Pc verbracht zu haben :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Bei mir Team fortess 2 mit Player time von 30 Tagen
und leider WoW mit nur mehr als 75 Tage
dazu kommen unzählige Stunden sc1, cs, ff, Hl, Map Editor usw
 
Oben