Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

HtH_Freak

Scriptor
das längst egame bei mir hmm das war wohl eindeutig fallout 3 ich glaube ich habe alle nebenquest gemacht und alle add on s gespielt also ich sas da mindesten ein dreifrtel jahr dran^^ ja ich habe jede ecke abgesucht
 

theodor

Novize
Bei mir war das wohl transport tycoon ca. 600+, später war es dann verkehrs gigant 400+. Heute warte ich auf Diablo III und hoffe das es so gut wird wie I und II.
Auf der PS III bis FF 13(65 Std.) nichts unter 300 Std.
Ich bin der Meinung das es immer noch viele Spiele gibt die eine gute Story haben und auch grafisch was her machen.
Es gibt nur zuviele Spielehersteller die das von ihren meist sehr schlechten Spielen behaupten, um ein paar Käufer mehr zu bekommen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Bei mir war's GTA IV. Obwohl ich nich alle Missionen durchgespielt hab, kamen trotzdem schon knapp 68 h zusammen.
 

darkboy

Novize
Zählen MMORPGs auch? Wenn dem so ist, wäre es bei mir Guild Wars....Insgesamt reine Spielzeit über 8 Monate.

PS: Ja, ich habe dennoch ein RL + Freundin ^^
 

Paspartu

Novize
Laut meinem Steam account:

Counter Strike Source schon seid 4 jahren aktiv sind ca. 8000h+
Counter Strike 1.6 damals gespielt. ca. 4000h+
Call of Duty MW+MW2 sind knapp 1500h im moment.
Battlefield alle Teile zusammen gerechnet weit mehr wie 6000h wenn ich die Zeit von den Lan-partys grob mit einrechne.
ca. 6 jahre World of Warcraft mit einer ingame spiel Zeit von 692tagen 21h und 14min.
dann wären da noch Oblivion, Gothic alle teile und einige andere Spiele also... im groben und ganzen Gesagt einiges an spiel zeit^^:kukukuh:
 

Shiinji

Ordensbruder
ich denke mal Zelda Ocoarina of time^^ ich hatte alles..wirklich alles xD
aber bei den online ghames auf jeden fal Metin2^^
 
Oben