Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

loserhoch10

Ungläubiger
Bei mir war es wow (World of Warcraft ) hab in einem jahr 3,5 monate am stück ohne eine pause (durch add on gezeigt) gezockt dass schon hammer denke ich^^
 

Nijigasora

Gläubiger
Metal Gear Solid 4 + Metal Gear Online. Das Spiel war einfach der Hammer und machte immer Lust auf mehr, genauso der Online Modus. irgendwann waren da aber nur noch Lag-Sweatcher und ab da machte es keinen Spaß mehr =(
 
Garrys Mode (auch wenns eher ein Editor als ein Spiel ist) hat meine Zeit am längsten in Anspruch genommen ... ca. 200h hab ich schon daran verschwendet :onegai::onegai::onegai:
 

Kikki88

Ordenspriester
woher wisst ihr denn alle die stunden? O.o *grins*
also ich hab mal ziemlich lange Final Fantasy gespielt, aber fragt mich bitte nicht wie lange :(
 

kyuso

Gläubiger
Dark Age of Camelot 4 jahre danach war lange ruhe da ich WoW fast garnicht gespielt habe
dann kam Warhammer Online und das zocke ich zur zeit :D
das nächste wird vermutlich Starwars sein und fals es noch kommen sollte dann Warhammer 40k online :D
 
Also bei mir warens eindeutig die Halo Spiele wenn man alle mitrechnet also Halo 1-3, Halo Wars, ODST und auch noch die Reach Beta in der Summe müsste das ziemlich viel sein.
 

Twizad

Gläubiger
Meine längsten STUNDEN im Spiel UFF XD Sagen wir mall so....CSS 978std und es Wachsen denke ich mall noch mehr :P.
Zock aber CSS zuzeit kaum :P
 
Bei mir ist es auch Pokemon, wenn ich die Spielzeit von allen zusammen zählen würde will ich gar nicht wissen was heraus kommen würde.
Ansonsten der letzten edi wahrscheinlich mit einer Spielzeit von 500+.
 
Oben