Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
...wie halt meine played time bei WoW immer größer wird .-. Ich sollte weniger Zocken
 

Kennshin

Gläubiger
Infinity online - 3 bis 4 Jahre
Severance the Blade of Darkness .> hab ich seit dem Jahr 2000 und zocke es ab und zu , wen das auch giltet dan sind es 11 Jahre.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich hab Haven & Hearth ne weile gezockt...
so um die 4 monate (was bei mir schon n rekord is) aber nicht durchgängig gezockt, sondern die tage gezählt die ich es nachmittags immer gespielt hab, bis ich dann irwann kein bockmehr hatte...
also würde ich auch ~500 stunden...
immer so ~5 stunden am tag...
und sonst spiele ich andere games generell nur HÖCHSTENS n monat
 
MMOs mal ausgenommen Baldur's Gate 2 + ToB ... das hab ich noch heute auf der Platte installiert ... und da bleibt es auch bis sie irgendwann mal abraucht^^
 

LordAzrael

Ungläubiger
Hmm lasst mich nachdenken
Genau weiß ichs nicht, WoW(38 Tage steht bei einem Char xD) zählt glaub ich net^^
ich glaube es war Azure Dreams ca 400 stunden war mein absolutes Lieblingsgame, find es heute noch genial
 

Psycho_Mantis

Gläubiger
Warcraft III + TFT etwas so 900 Stunden+, ich zogg es seit dem Release.
CSS ich hab es wirklich hinbeckommen, in den letzen Sommerferien etwa 400 Stunden zu spielen ( meist von15 Uhr-8Uhr morgens, dann aber auch nur mit Freunden, über Steam)
Momentan spiele ich aber überwiegend C&C-Tiberium Twilight, und Fallout 3.
 

rikkuLove

Gläubiger
Ich spielte damals einmal Online-Rollenspiele wie Flyff, Perfect World, Sword of the new World und FF11. Wie lange genau ich diese spielte kann ich nur schätzen - aber lange war es schon. Und davor, zu den Anfängen meiner Spieltage, gab es noch Diablo 2 und Baldur's Gate 2. Da sammelten sich gewiss 100-200 Stunden und mehr an.

Den einzig genau angezeigten Zeitwert habe ich bei meinen FF-Spielen auf der PS2. Dort führt FF12 mit etwa 120 Stunden und obwohl ich die Hauptstory bereits durchspielte, ist noch viel zu tun - nur fehlt mir oft die Motivation dazu.
 

Nyuu92

Gläubiger
Counter Strike: Source und World of Warcraft sind die längsten Online Spiele die ich je gespielt habe, glaub das sind jetzt um die 3 Jahre her, wo ich damit angefangen habe...

Und das längste Offline Spiel war Harvest Moon für die Playstation 1.
Nach 3 Monaten war ich mit dem Spiel immer noch nicht fertig...

Gab es da überhaupt ein Ende?


Gruß
 
Oben