Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

kleinerWolf

Prophet
Was für freaks ihr seid :D
Bitte bleib doch sachlich, auch wenns dein erster Beitrag ist.

Meine am längsten gespielelten waren allesamt Rollenspiele. Die Stunden dabei habe ich allerdings nicht gezählt (ist wie mit einem guten Buch bei guter durchgängiger Geschichte), dazu zählen tuen allerdings: StarOcean,Diabolo I/II,FinalFantasy,VampiresDawn und auch irgendwie das Endlosspiel WoW, wobei ich es weniger als Spiel, sondern eher als Beschäftigungstherapie ansehe.
 

~Kiki-chan~

Ungläubiger
Das war devinitiv Lucifers call;) ich hab so lange gezockt bis ich alles durch hatte und habe auch alle enden durchgezockt:happy:
das ist echt ein geiles game,das kann man immer wieder mal zocken^^
 

Jimbodini

Gläubiger
Am Längsten hat mich Final Fantasy VII in den Bann gezogen mit einer Zeitangabe von über 600 Stunden einfach nur abartig bis ich diesen Scheiß Goldenen Chocobo hatte und die Bestias Alter aber immer noch das geilste FF Game und am öfftesten hab ich Ratchet und Clank 3 durchgezockt unzwar knapp 89 mal XDD
 

Arunmaru

Novize
ich weiß nicht obs noch andere gibt, die für ein billiges Browserspiel so viel Zeit aufgewendet haben, aber bei mir ist eindeutiger Spitzenreiter:
"Die Stämme" mit ca. 8.000 Spielstunden (spiel ich übrigens nicht mehr)

Naja für alle anderen Spiele (inclusive wow und Age of EMpire II) habe ich insgesamt maximal 500 Stunden aufgebracht :-S
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also mit stunden kann ich nicht aufwarten.
Silent Hunter 3 (U-Boot Simu) spiel ich seit 2005 immer wieder mal mit unterbrechungen
 

gardon92

Novize
Bei mir dürfte es Arc: Twilight of the Spirits für PS2 sein.
Das hab ich vor ein paar Jahren fast jeden Tag gespielt, bis ich es durch hatte.
 
Oben