Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

xSensex

Novize
WoW und Cs1.6 sind die meist und längst gespieltesten...Bin mittlerweile an Battelfield BC2 dran:XD:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

puha hab ich da doch Digimon World vergessen *g* was das spiel schon zeit und nerven kostete^^
 

Kapy

Ordensbruder
Metin2...totale Zeitverschwendung wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Das Spiel hat mich einfach abhängig gemacht, da ein Freund mit mir zockte.
Die Zeit verging und letzendlich fand ich doch noch die Kraft damit endgültig aufzuhören
>>meinem Gehirn sei dank!
Ich empfehle jedem das Spiel sich nicht einmal anzusehen da es total schlecht ist
und meiner Meinung nach überhaupt nicht spielenswert ist.
 

rjroy

Novize
Das längste Spiel das ich je gezockt habe, war wohl auch Pokemon.

Eigentlich ein tolles Spiel wenn man zurück denkt. Soviel Innovation od. Kreativität und vor allem Content sieht man heute in keinem Spiel mehr. Wahnsinn wie lange man früher an solchen Spielen gezockt hat, und heute spielt man die mesiten Vollpreistitel (im SP) mit gleichem Aufwand in 2-3 Tagen durch..
 

kehrseite

Novize
Bei mir ists glaub ich Oblivion das hab ich seit es rauskommt immer mal wieder gespielt mit neuen mods am pc usw....
insgesamt locker 500 h. Außerdem spiel ich viel Bf2 ( ca. 135 h atm). Und...... natürlich....... POKEMON!^^
Aber jetzt wo ichs schreibe glaub ich das ich Oblivion mal wieder rauskramen muss....:lovelove:
am PC wars mit mods echt genial. :yo:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
FF7 hab ich noch recht lange gezockt (ca. 250h) und X-Com: Terror From The Deep. Das pack ich sogar heute noch aus.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bei mir war es Final Fantasy X-2 da hab ich glaube ich über 4 Monate gebraucht.
Das Labyrinth war wirklich hammer schwer, finde ich
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
und momentan mausert sich FF XIII zu ner längeren Geschichte bei mir...Ich darf nicht soviel Zocken .-.
 

SBK

Gläubiger
Würde sagen die Monster-Hunter Reihe. Kann echt lange dauern bis man alles hat. Hab auf Unite vll. ~30% des Games und schon 130+ Stunden
 
Oben