Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Loladin

Ungläubiger
Wird bei mir wohl auch WOW sein seit der ersten stunde regelmäßig bei 5 Char´s kommen da um die 10000 Stunden :hahaha:zusammen aber auch Wc3 dürfte nicht zu verachten sein von der Spielzeit her.
Längstes Einzelspiel (außer wow ^^) war ne Runde in SupCom schätzungsweise 98 stunden mit pausen. :megane:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
boah komm mir ja echt langweilig vor the legend of zelda ocarina of time master quest 45 std
 

Nyuka

Ordenspriester
Hab meine ps2 nochmal raus gekramt und tada KingdonHearts 2 749 Std und 45 min ^-^ ok war aber auch sehr genial :lovelove:
 

karakris

Ungläubiger
Wow seid Release bis Wrath of the Lich King kam, dann da noch 4 80er gespielt und dann zum Glück das Game an den Nagel gehangen.
 

Chio

Novize
Ok ~zugegeben das Spiel ist geschmackssache, aber ich spiele Borderlands nun schon ununterbrochen seit dem release :) Habe nun alle Addons durch, das hauptspiel auch 3mal und 2 Characktere auf dem Maximalen lvl ...
ich liebe die Grafik, das lvl-system, den Coop-Modus, die arenen und und und ... hachja :wakuwaku:
 

downtozero

Gottheit
mein längstes spiel war (wenn mmorpgs nicht zählen) knights and merchants. stellenweise hab ich aus den missionen so viel rausgeholt bis alles zugebaut war und eine riesige stadt da war
 

Morder

Novize
Wenn mmorpgs zählen:
metin2 (1825)
Ansonsten Pokemon Soulsilver, nach nur 25 Stunden durch (war etwas enttäuschen :<)
 

FoxeryFuchs

Prophet
GTA Vice City vom datum als es rauskamm bis zum San Andreas ka wie viele stunden aber so 3 - 4 tage die woche minimum 1 stunde maximum 8 stunden
 

wasbuilt

Novize
Wenn ich mal Onlinespiele nicht zähle wars vermutlich Pokemon. Ansonsten hab ich glaube ich bei Zelda - Ocarina of Time sehr lang gebraucht.
 

_reiko_

Gläubiger
die meisten stunden hab ich wohl mit gta vice city und san andreas verbracht... die storyline war ja relativ schnell durch, aber auch danach haben mich die spiele noch jahrelang gefesselt und ich zocke heut noch immer wieder gern ne runde, der nostalgie wegen...

was effektives durchspielen angeht, wären es wahrsch. morrowind bzw oblivion.
 
Oben