Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

In reiner Spielzeit wäre es bei mir wohl WoW mit momentan ca.2050 Stunden (laut XFire).
Mit FFX habe ich aber wohl auch ein paar hundert Stunden verbracht.
 

BluePrint

Ungläubiger
Spielen Lange wie Lange

Der Text Geht nir nicht mehr aus dem Kopf,welches jetzt nicht mehr da ist wo her hin gehört

Auf die Tatsacher des Bodens hö hö

Na Mal im Ernst --ach schönen Gruss an ----Ernst :hahaha:----

Es war Das Spiel ---jagged alliance 2---



Vom Erscheinungs Tage April 1999 Bis vor ca 2 Monate dan war Schluss mit Lustig ich kan das spiel nicht mehr sehen

Nö nicht weil es Blöd ist Oder zu Langweilig Sonder einfach weils keinne 3D-Grafik Besitzt,

ja ja Heute ist ales eine Scheibe Die sich Virtuel auf ein 3D-Planeten Dreht

Da war doch die Frage was vorm Spiel man oder frau Als Nähstes Kauft hir ein Addon von mir

http://www.spieleflut.de/galerie.php?id=1790&nr=0&go=forward


http://www.spieleflut.de/artikel/1790/

---
 

jager99

Novize
als längste Spiel dürfte wohl das Online-Spiel "The West" gelten bzw gilt weil noch im Spiel.
Ansonsten auf der Konsole Zelda 64 habe ich ein duzendmal durchgespielt und ein Spiel am Stück: ein sehr altes Spiel "Dungeon Master" mehrer Wochen bis ich den letzten Raum eroberte.
 
bei mir müsste es warcraft 3 mit den unzähligen funmaps sein, die immer wieder spaß machen oder guild wars.
das pvp system in guild wars war einfach richtig gut.
 
Bei Diablo II kommen mit Singleplayer, Battle.net und massig Lans mit Sicherheit unendlich viele Stunden raus... über gut 8 Jahre kann ich das kaum noch abschätzen. Ist wahrscheinlich besser so :P
 

Chin Young

Novize
hab 32 monate lang Guild Wars gespielt bzw. spiele das jetzt ab und zu noch und bin im Moment bei
5336 Stunden Spielzeit. Hab aber auch 15 Charaktere mit denen ich abwechselt gespielt hab.
Aber nachdem ich aufgehört hab Guild Wars wie ein verrückter zu Spielen hab ich komischer Weise mega viel Zeit über die ich mehr oder weniger Sinnvoll nutze xD
 

HansPeter01

Ungläubiger
Ich glaube, dass wird Final Fantasy 6 gewesen sein...oder doch eher 9?
Fakt ist, dass am meisten Zeit für die Final Fantasy- Reihe drauf ging. Bestes Spiel ever, um Zeit tot zu schlagen. :)
 

Sack100

Novize
Hallo
also am längsten gespielt habe ich The Elder Scrolls Oblivion etwa 1 Jahr.
Und WoW natürlich aber da habe ich keine ahnung wie lange ich das gespielt habe.
 

bigsmokess

Gläubiger
naja knapp 600 stunden Metin2(auch auf Pserver)
dann CoD 4 um die 100 std.(kein multiplayer)
CoD 6 um die 200 std. (kein multiplayer: einfach auf soldat mit schrotflinte durchrennen =geil)
Gothic 1/2/3 insgesamt 250 ca.
rest wäre belanglos bzw. zu viel zum posten
 

bjoernsen

Novize
Tes IV Oblivion habe ich echt viel zu oft durchgespielt.
Es ist einfach ein wirklich gutes Spiel... wobei ich wohl auch für soetwas anfällig bin, Dragon-Age habe ich fast ununterbrochen durchgespielt (hatte da gerade frei ^^)
 
Oben