Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

metzlmane

Novize
also das Spiel, das am längsten gedauert hat.. war für mich bisher Dragon Age , wobei Gothic 3 auch schon viel Zeit in Anspruch genommen hat.


Wenns nach Spielzeit an sich geht... da würde sowieso Diablo 2 und Quake 3 im Rennen ewig weit vorne liegen :onegai:

Aber nun fehlt mir die Zeit dazu... schade eigentlich, aber man kann ja nicht sein ganzes Leben vor sinnlosen Games verbringen ^^
 

proakten

Prophet
also bei mir war es auch WoW mit knapp 200 Tagen

und bei einem nicht MMORPG Spiel waren es nur 200 Spielstunden aber das auch nur weil das Spiel Fun machte und der Hypermodus des Spiels echt hart war und zwar die Metroid Prime Triology
 

Fincher

Otaku
Wc3/Dota (Mit replays gucken). Es sind halt spiele, wo man einfach nicht so gut ist, wenn man mal nicht einen gansen Tag lang spielt. Ansonsten hatte damals alle 251 Pokemon auf GBC Gold gefangen, außer denen, die es dort nicht gab, z.B die es nur in rot/Silber gab, die hatte ich rübergetauscht bekommen, und just in dem Moment war der Speicherstand korrupt geworden.
 
wenns nach nem spiel mit story geht dann sicherlich auch pokemon (silber hab ich am meisten gespielt)
im multiplayer dann wohl perfect dark, halo, mw2, counter-strike 1.6 und day of defeat: source
 

supernova333

Gläubiger
ich bin mir ganrnicht sicher, also unbewusst ewig hab ich die gelbe edition gespielt, aber am längsten war oder ist Fallout 3 mit allen addons (auch ausm inet). des müssten echt an die 1000 stunden gehen. jeden quest, jeden noch so verborgenen nebenquest, jeden gegner. einfach alles. und zwar ohne cheats. immer wider.... jez hab ichs cheaten angefangen erst saucool dann lane
 
Oben