Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Wrex

Prophet
am längsten gebraucht für ein Spiel hab ich mit FF7. guter Monat an jedem Tag gespielt, aber mit allen Nebenbossen, Materia usw.

Am längsten gespielt hab ich sicher Oblivion und Fallout3
 

zulfarrak

Gläubiger
world of warcraft xD nein spaß beiseite ich denke dass zählt nicht ;)

bei mir war es MetalGear solid ... einfach super das spiel
 
Rouge Galaxy mit über 200 Stunden, mh...215 - 220^^?, also so in etwa knappe 9 Tage, kein besonderes Rollenspiel, eher mehr Adventure und Action, wenig Taktik, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

shyyda

Ungläubiger
mit großem abstand bei meinen spielen ist

WoW hab so 1 einhalb jahre gezockt aber mitlerweile sucht ich mir ein anderes online game ^^ hab da schon eins im auge GuildWars2 könnte sehr interesant werden (wen es auf dem Markt gibt).

dan Pokemon wo ich noch kleiner war hatte ich um die 200Stunden auf einem spielstand

Und noch Alle Stronghold Teile da muss ich echt grob schätzen ich würd mal sagen so 400-500stunden
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
zuletzt mafia 2 auf ps3.

ist ganz okay, kann man 1-2 mal duchspielen, dann ist der wiederspiel wert aber abgenutzt.
mal sehn wie das addon ist, das ps3 exclusiv ist ^^
 

Cman1337

Novize
Also Ich hab ja am längsten bis jetzt wohl WoW gespielt aber auch in GTA San Andreas und GTA IV und in Final Fantasy XIII hab ich viel zeit investiert
 

Tiwalun

Novize
Wenn ich World of Warcraft nicht mitzähle, dann Baldurs Gate Dark Alliance 2.
Das hab ich mit nem Freund zusammen über 15 mal durchgespielt^^
 

MunM

Novize
ich spiel schon seid langer zeit diablo 2, ich hör ca nach nem halben jahr zocken auf und fang beim nächsten ladder reset wieder an.

das sind dann so ca. 100 std pro ladder und das seid 4 stück macht 400 std

mfg
MunM
 

UsbStick

Gläubiger
Spiel

Hab am Anfang meiner Anime-Kariere ein halbes Jahr lang Fiesta online gespielt.
Ich war einer der ersten :)

joa also ansonsten hab ich ziemlich lange an Pokemon und einem Ds spiel das mir nicht einfallen will gespielt...
Alles Rollenspiele ;-)

LG UsbStick :megane:
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Fiesta hab ich auch gezockt bis lvl 60, dann wurde es mir zu langweilig ;/ aber das leveln dauert ja auch ewig -.-
Pokémon hab ich noch irgendwo rumliegen mit nem Spielstand von mehr als 280 Stunden ;)
 

dragonsoul

Prophet
Am längsten hab ich bzw. zokk ich noch. Secret of mana(snes) und pokemon

kann mich net entscheiden welches ich mehr gespielt habe. ich tendeiere wohl zu secret of mana da ich dsa schon seit meim 7 lebens jahr habe XD
 
Oben