Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Ultima999

Gläubiger
metal gear games...alle schwierigkeitsgrade unso
hm morrowind auch übermonate gezockt...
Final fantasy auch^^
am meisten wirds wohl bei wow sein...habe 2 eroberer chars und einen 3. der aufn guten wege war...bis ich kb mehr auf das drecksgame hatte xD
wer bissel wow kennt weiss das eroberer/vollstrecker farmen nicht mal eben so gefarmt is^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
herr der ringe schlacht um mittelerde 1
hab ich ein jahr lang jeden wochentag mindestens ne stunde lang gespielt
jetzt spiel ich seitdem es raus is dawn of war soulstorm
auch so wochentags ne stunde oder so
 

Redon

Novize
Alt aber immer noch gut: Diablo 2 Lord of Destruction Hab das ständig mit Kumpels am Wochenende gezockt. Bin mal gespannt auf Teil 3. Sonst noch die Zelda Teile, die haben auch verdammt viel Zeit gekostet.
 

Trempa

Novize
Final Fantasy XI, seit dem NA release... aber nun umgestiegen auf FFXIV... was allerdings nicht sooooo toll ist... naja mal gucken, wie es sich entwickelt
 

IronOx09

Gottheit
Ich denke mein Spiel wo ich am längsten dran saß war TES 4 Oblivion.Habe die Editionen mit allen Addons und da habe ich über 200 Stunden dran gesessen und war noch nich mal ansatzweise durch.Und bei den Pokemonteilen gillt das gleiche.Bis man da die Pokemon hat die man wollte und diese stark genug bekommen hat dauert ziemlich lange.
 

Andrakson

Glücksritter
TES 3 Morrorwind. Da habe ich unglaublich viel Zeit verbracht.
Ich habe mir sogar eigene Erweiterungen gemacht... Damit die Welt größer erschien. Hat unglaublich viel Spaß gemacht, nahe zu alle Bücher die es in den Bibliotheken habe ich gelesen. Auch das "Forbidden One", dass bei allen Spielern einen Absturz des Systems verursacht (Der Bug tritt nur im Archiv auf). Aber mit etwas Konstruktion konnte ich mir den Text im Editor ansehen, hehe. <3

Also jedenfalls habe ich auch in Oblivion einiges an Zeit verbracht, hatte es aber viel schneller durch als Morrorwind. Da in Oblivion auf technische Erweiterung viel Wert gelegt wurde, während Morrorwind darauf pocht, dass die Spieler genug Fantasie haben um sich einzuleben. Beides hat seine Vor und Nachteile.

Dann noch...hmm... *Überleg* Heroes of Might and Magic. Wer glaubt das Monopoly lange geht, der kennt Heroes nicht.. ich habe Teil 1 bis 4 geliebt, ab Teil 5 war ich eher erschrocken wie trashig man ein so schönes Spiel machen kann.

Dann noch The Age of Empires, besonders die Multispieler Runde, mit dem ewigen Krieg den ich geführt habe... Das war lustig... Der Computergegner hat einfach nicht aufgeben wollen und alles entgegen geschickt wie er nur konnte. Am Ende war die Karte, bis auf einige wenige Bäume, die in Küstennähe noch standen, komplett leer gefegt von Ressourcen. Für diese Schlacht habe ich die Einwohnerbegrenzung von 200 auf 500 Personen angestiegen (Es würde theoretisch auch 1000 gehen, aber dann gibt es ne dicke Fehlermeldung).

Gruß:
Andrakson
 

Seg22

Novize
also bei mir 100% wow jedoch hatte ich vier 80er erinner mich aber nur noch an die spielzeit von 1 davon.
mit dem hat ich etwa 120 Tage. Vermute mal das ich mit allen Charakteren schon etwa 250 Tage zusammen bekomm.
 
Oben