Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

also ich habe jahrelang garrys mod 9 gezockt...is ne modi für css.....macht tierischlaune und man kann mal richtig kreativ sien^^

is super gut..aber vorsicht ...suchtgefahr:twirly:
 

ifirefoxi

Prophet
Bei mir ist das ganz klar Fallout 3 und Oblivion hab die spiele so oft durch gezockt und davon bestimmt auch 4 mal alle Quests gemacht weiß nicht mich haben die spiele von Bethesda echt angeschockt

Ja kurtz dannach kommen die games KotOR I und II Baldursgate alle teile und Dragon Age aber nur das Origins

Bin halt nen fan von guten Storys und abwechslungsreichen quests das ist ein muss für jedes rollenspiel :)
 

Tropf

Delta Nu
Otaku Veteran
Das waren zwei Spiele...
einmal Kingdom Hearts mit über 40 Stunden
und einmal Kingdom Hearts II mit 38 Stunden ^^
Du Glückliche! - Frei von jeder Sucht. ;)

Hmm... ich denk mal Giana Sisters. Da rede ich nicht über Stunden oder Tage, da kämen wohl eher Wochen zusammen, wenn ich es am Stück zusammenzähle. Dann noch Obitus und OMG! Zur C64-Zeit hatte ich viel, viel mehr gezockt!

Am längsten dabeigeblieben und immer noch: MapleStory alter Account, Gunbound...
Und momentan CoD 4. Da hab ich wegen Abstürzen bereits 6 mal neu angefangen.
Mittlerweile müsste ich aber auch mit dem letzten Account schon so Level 500 sein.
K.a. Da steht bei am Stück gespielt 5 Wochen. Aber nur bei dem, der noch geht.
Und sonst Monster-sgame spiele ich auch noch, bin schon seit April 2006 dabei.

Am allerlängsten spiele ich aber mit Mädchen! - Ich schäker unheimlich gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:

kirara20

Novize
mhmh, etwas das ich noch immer zocke ist Diablo 2 mit Freunden, da kommt bestimmt einiges zusammen xD

aber von zusammenhängender Storyline und allem, ich denke das ist noch immer Baldures Gate 2 xD Uralt, aber unsagbar toll <3
 

Seiren

Ungläubiger
Bei mir wars Halo 3, hab das ein ganzes Jahr jeden Tag mehrere Stunden gezockt^^
WC3 und Empire Earth sind knap dahinter

MfG

Seiren
 

big millinon

Gläubiger
Bei mir wars Fallout 3; 800 Stunden

Call of Duty Moderne Warfare 2; 270 Stunden

Monster Hunter Freedom 2; 260 Stunden

Monster Hunter Freedom Unite; 160 Stunden

Monster Hunter Tri 140 Stunden
 

KaaarL

Scriptor
Final Fantasy 8...dafür hab ich auch voll lange gebraucht weil ich die besten waffen haben wollte und alles zsm farmen musste ^^
 
Oben