This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
Metin2...totale Zeitverschwendung wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Das Spiel hat mich einfach abhängig gemacht, da ein Freund mit mir zockte.
Die Zeit verging und letzendlich fand ich doch noch die Kraft damit endgültig aufzuhören
>>meinem Gehirn sei dank!
Ich empfehle jedem das Spiel sich nicht einmal anzusehen da es total schlecht ist
und meiner Meinung nach überhaupt nicht spielenswert ist.
Das längste Spiel das ich je gezockt habe, war wohl auch Pokemon.
Eigentlich ein tolles Spiel wenn man zurück denkt. Soviel Innovation od. Kreativität und vor allem Content sieht man heute in keinem Spiel mehr. Wahnsinn wie lange man früher an solchen Spielen gezockt hat, und heute spielt man die mesiten Vollpreistitel (im SP) mit gleichem Aufwand in 2-3 Tagen durch..
Bei mir ists glaub ich Oblivion das hab ich seit es rauskommt immer mal wieder gespielt mit neuen mods am pc usw....
insgesamt locker 500 h. Außerdem spiel ich viel Bf2 ( ca. 135 h atm). Und...... natürlich....... POKEMON!^^
Aber jetzt wo ichs schreibe glaub ich das ich Oblivion mal wieder rauskramen muss....
am PC wars mit mods echt genial.