[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Freakness

Novize
Wie aus der Kanone geschossen: Front Innocent . Zwar nichts Besonderes von Handlung her aber einfach hüpsch gezeichnet. Daumen hoch:lovelove:
 
mmmh also DEN schärfsten habe ich jetzt noch nicht so
den besten den ich gesehen habe war so eiuner wo ein typ mehrere mädchen abgeschleppt hat und in den umkleiden gleichmal mit 3 sex hatte
ich fand den sau gut gezeichne tund die story zwischen den sexszenen war richtig mitreißend und an manchen stellen traurig
 

jkdsla

Novize
Phuuu da hätte ich ein paar auf Lager...
Zensierte: Stringendo 1-4 + Zusätzliche, Anime Cheating Girlfriend 1 & 2, Bakunyuu Maid Gari 1 & 2
Unzensiert: It's a Family Affair

Das sind jene die mir gerade in den Sinn kommen :megane:
 

Leibi88

Ungläubiger
Schwierige Frage.
Also Prinzess 69 Vol.3 ist net schlecht.
Aber Discipline is auch scharf.
Oder doch einer der Taboo Charming Mother Reihe?
Ich kann mich net entscheiden!
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
immoral sisters und plenty of pretty sisters fand ich verdammt gut aber auch discipline :3
 

Loneheart

Ordensbruder
Hab bis jetzt so um die 50 Hentais gesehen, das sind meine Favouriten :

01. Ai no Katachi
Supersüßes Mädel, sehr schön gezeichnet und ohne böse Überraschungen.
Stimmungsvoller Hentai mit tollen Sexszenen, gefällt mir sehr gut.

02. Stringendo / Accelerando
Ist wirklich verdammt nah dran am ersten Platz meiner Top Ten, ebenso wie die Nummer 3.
Einzigartiger, aber sehr schöner und kunstvoller Zeichenstil, und hat meiner Meinung nach einige
der best aussehensten Hauptcharakterinnen überhaupt.

03. Bible Black / Discipline
Sehr schön gezeichnet, besonders der Body der Hauptcharakterinnen. Generell sehr gutes Charakter Design,
besonders die süße Imari hat es mir angetan. Bei Bible Black reicht es wegen einigen wenigen, teils heftigen
Szenen nur für Platz 3, Discipline ist da softer, dafür gefallen mir die Charaktere in Bible Black besser, so dass
sich das letztendlich wieder ausgleicht.

04. Shin Kyouhaku
Das blonde Mädel ist meiner Meinung nach das süßeste Hentaigirl das es gibt. Geht das nur mir so oder
sieht sie der blonden aus Stringendo Episode 4 zum verwechseln ähnlich?

05 . Mother Knows Breast / Sexual Persuit
Ich weiß jetzt nicht genau warum, aber ich find die beiden Streifen einfach geil.

06. Sora no Iro, Mizu no Iro
Die beiden Mädels sehen toll aus, der Film ist schick animiert, die ist Story ist wie meistens dämlich
aber die Sexszenen sind machen das mehr als wieder wett. Sehr schöner Film.

07. Roommate / Midnight Sleazy Train
Keine Ahnung wieso, aber die beiden zählen einfach zu meinen Lieblingsstreifen.

08. Cool Devices 10 - Binding
Ein Typ in einem Haus voller nymphomaner Luder? Was will man mehr?

09. Vicious
Das Mädel find ich supersüß, fand nur sehr traurig das alle paar Minuten jemand stirbt. Deshalb nur Platz 8.

10. Armored Knight Iris
Eigentlich mag ich kein Tentakel-Hentai, und Monster kann ich schon gar nicht leiden. Trotzdem hält sich der
Ekelfaktor meiner Meinung nach im Vergleich mit anderen Streifen des selben Genres in Grenzen, und die
Hauptcharakterin ist einfach ultra.

Wer das wirklich bis zum Schluss durchliest verdient einen Orden.
 

KNorfix

Novize
Meiner Meinung nach Discipline und es gibt auch noch nen 2. den ich sehr gut fand aber ich komm nicht auf den Namen. Ist allerdings auch schon älter.
 
Oben