jo The Pollinic Girls Attack hat echt irgendiew net so viel storry ist aber schon irgendiwe cool und witzig.... meine hentai favorit ist Resort Boin 1-3
ich weis nicht mehr wie der heist und war auch recht pervers würden viele sagen aber da waren 3 mädels in soner art unterwelt höle mit larven und würmern und nem grünen däömon mit 2 schwänzen den fand ich extrem.
Ich hab nicht wirklich einen Favoriten.
Man sollte ja etwas abwechslung haben oder?
Ich hab schon viele gute Hentais gesehn aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich als meinen Favoriten wählen soll, deshalb lass ich's =P
wenn ich mal alles so was ich bisher gesehen habe vergleiche würde ich auch zu "discipline" tendieren,
einfach weil es ein gutes gesamtpacket ist und auch mal mehr folgen hat als nur zwei drei.
Finde Bible Black und Houkago Nureta Seifuku am schärfsten. Das kommt davon, da beide Hentais echt gut gezeichnet sind und nicht immer der selbe crap sind wie manch andere Hentais zumindest.
Also bei mir sinds Bible Black, Discipline, Immoral Sisters, Isaku/Shusaku/Kisaku (Reihe) und noch Jiburiru - The Devil Angel^^
Jo ich denke das waren alle xD
Hab halt keinen bestimmteN sondern halt etwas mehr^^