[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

nipi

Novize
jo The Pollinic Girls Attack hat echt irgendiew net so viel storry ist aber schon irgendiwe cool und witzig.... meine hentai favorit ist Resort Boin 1-3
 

durelen

Novize
ich weis nicht mehr wie der heist und war auch recht pervers würden viele sagen aber da waren 3 mädels in soner art unterwelt höle mit larven und würmern und nem grünen däömon mit 2 schwänzen den fand ich extrem.
 

Ryioka

Exarch
Ich hab nicht wirklich einen Favoriten.
Man sollte ja etwas abwechslung haben oder?
Ich hab schon viele gute Hentais gesehn aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen ich als meinen Favoriten wählen soll, deshalb lass ich's =P
 

SBK

Gläubiger
Ich fand Bible Black ziemlich Nice (: Aber auch Dragon Pink war zwar nicht jetz das "geil" aber witzig ^^
 

Icewoulf

Scriptor
Hmm kurz mal nachdenken.

Finde Bible Black und Houkago Nureta Seifuku am schärfsten. Das kommt davon, da beide Hentais echt gut gezeichnet sind und nicht immer der selbe crap sind wie manch andere Hentais zumindest.
 

giesewickl

Novize
Am schärfsten finde ich die Cool Devices Reihe. War mit das erste, was ich gesehen habe.
Für mich gibts da nix besseres :-)
 

killkill93

Scriptor
Also bei mir sinds Bible Black, Discipline, Immoral Sisters, Isaku/Shusaku/Kisaku (Reihe) und noch Jiburiru - The Devil Angel^^
Jo ich denke das waren alle xD
Hab halt keinen bestimmteN sondern halt etwas mehr^^
 
Oben