[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Samuray

Novize
Bible Black und Discipline. Die Animation der Characktere ist sehr gut ausserdem die Proportionen des gesamten Körpers. Dazu kommt eine Serie über 6 Hauptepisoden, bei bible black natürlich noch mehr, aber 1-6 gefielen mir am meisten
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
Mein absoluter Liebling ist "Haitoku - Immorality" als Comic

Für Film hab ich leider noch nich genug Posts ^^

Auch wenn er auf Englisch ist und wirklich total versaut ist, ich liebe ihn :XD:
 

Xehanot

Anarchist
Boku no Pico
Obwohl ich erst bei der Sexszene merkte das es Yaoi war. Der Perfekte Film um einen Hetero entweder zu schocken oder umzudrehen.:megane:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Boku no Pico
Obwohl ich erst bei der Sexszene merkte das es Yaoi war. Der Perfekte Film um einen Hetero entweder zu schocken oder umzudrehen.:megane:
Das kann man wohl sagen. Wusste zwar, dass die Pico-Serie zum Yaoi/Shota-Genre gehört, hab mich aber trotzdem am Anfang gewundert, warum die meisten Charaktere dort so extrem weiblich aussehen.
Würde die Filme persönlich aber nich als "scharf" bezeichnen...viel mehr "süß".

Meine wären eher "The Immorals" oder "Lingeries Office".
 
Zuletzt bearbeitet:
boobelicous oder so hieß der titel glaub ich. geht um frauen mit großen brüsten. die waren zwar eigentlich schon zu groß aber der zeichenstil und die wirklich gelungenen gesichter haben es mir angetan.
 

Kulturn1lpf3rd

Gläubiger
So hab jetzt auch Filme:

Princess 69 find ich der hammer, obwohl die "geilste" Szene is immer noch bei M.E. M. Teil 1 mit den 2 Schwestern :onegai:
 

Big-t

Novize
Mein Top-Hentai ist eindeutig "Discipline", kennen warscheinlich eh alle, der is immer in den Favorit Listen drin. Ich find ihn einfach wunderschön gezeichnet und 6 Teile sind doch recht viel für nen Hentai.
 

Diebin

Novize
Den geilsten bisher
Also da fallen mir wei ein.

1. Bodytransfer
2. Rei Lan Orchid Emblem

Auch wenn beim letzten die Meinungen auseinander gehen. Ich find es eben geil das er sie mit dem Tatoo zwingt nur noch für ihn geil zu werden.
Bin ein bischen durchgeknallt.:hahaha:
 

Grabi

Scriptor
Meine Favoriten sind:

Ai wa Kagi no Kazu Dake

Bible Black: La Noche de Walpurgis

Dragon Knight 4-ever

The Roommate

irgendeiner geistert mir noch im Kopf Rum aber mir fehlt der Name nicht ein:huh:
 
Oben