[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

nyuuu

Novize
die 6 Folgen Discipline waren sau gut !
ich meine, die story ging halbwegs und die zeichnungen sind ganz nett , was will man mehr^^
 

Rhinox

Ungläubiger
Ich weiß den titel leider nicht mehr, war so ein film in einer schule wo die mädchen zu sklaven erzogen wurden, und eine cyborgfrau das rausbekommenhat, als sie darauf angesetzt wurde.
 

VoiDel

Novize
Also bis dato finde ich Bible Black noch am besten weil die zeichnungen einfach am besten gemacht wurden:wakuwaku:
 

thatha

Ungläubiger
leider meistens zensiert

mir fällt es schwer den besten hentai rauszufinden.

die die mich zeichnerisch am besten gefallen sind eigentlich immer zensiert. aber front innocent hat mir z.b. gut gefallen.
 

JackDemon

Gläubiger
hab zu viele gesehn um genau zu sagen welcher der schärfste wahr =P [und zu deiner antwort öhm o.O antörnen tut mich persönlich garnix daran.. sie sind halt gut gezeichnen und die story stimmt]
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich eine sehr schwere Frage, denn die Hentais sind so verschieden, das ich nicht wirklich sagen könnte, welcher wirklich am Schärfsten ist. Kann höchsten einen als sehr scharf empfehlen: Die notgeile Reporterin!!

Welche Kriterien würdet ihr denn haben, um den Hentai als scharf zu benennen?
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Eigentlich eine sehr schwere Frage, denn die Hentais sind so verschieden, das ich nicht wirklich sagen könnte, welcher wirklich am Schärfsten ist. Kann höchsten einen als sehr scharf empfehlen: Die notgeile Reporterin!!

Welche Kriterien würdet ihr denn haben, um den Hentai als scharf zu benennen?
Ist doch klar umso schneller ein Hentai einen öfters erregt umso schärfer ist er.
 
Oben