[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Akisame

Novize
momentan gucke ich keine hentai videos/serien, aber zu meinen favoriten haben immer discipline und bible black gehört.
es gab zwar noch andere die ich nicht schlecht fand, aber ich kann mich leider nicht mehr an die namen erinnern -.-
 

die-yng

Gläubiger
Ich würde bei den Klassikern bleiben und Bible Black sagen.

Wobei es einen 3D Film mit Yuffie aus FF VII gibt, der extrem heiss ist weil die Qualität so hoch ist und die "forced sex" Handlung meinen Vorlieben entspricht.

Last but not least würde ich von den neueren Reihen "Night when evil falls" wählen

Bei Doujins beinahe alles von Black Dogs Sailormoon stuff und Crimson Comics One Piece Doujins. Lange Zeit war Evangelimoon mein absoluter Favorit.
 

muten Roschi

Scriptor
wenns weiteres nicht ist (als die paar bilder zu den der link führt) .. ist das voll der scheiss rsrsrsrsrs ich mein - was ist den daran geil ?
 

Bronsko

Gläubiger
Also der schärfste den ich je gesehen habe war "Yagami Yuu." Mensch, Leute, was ich mir da nicht die Banane geschält habe.:onegai: Und ich machs immer noch.:twinkle:

MfG Bronsko

EDIT: Achja und "Kazama Mana", den musste ich mir gerade nochmal anschauen...:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben