[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

warhamster

Novize
Meine "scharfen" sind eindeutig Cleavage, Discipline, Taboo Charming Mother und Mistreated Bride.
Steh auf son Step-Mum und große Brüste zeug^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab vergessen wie der hieß. So ein kleines Krümelchen das aufs Busen grabschen und nuckeln versessen war. Für jemanden im Säuglingsalter ganz normal? Aber nicht mit geifernden Augen und DEN Hintergedanken!
:hahaha: Fand ich irgendwie scharf. :lovelove:
 
Zuletzt bearbeitet:

Narktor

Novize
City of Sin hatte was ;)
Bible Black mocht ich auch, sehr gut animiert, aber new testament war mir n bischen zu viel one piece mit drin...also das ständige gefuchtel und gekämpfe xD ich mein, die können ja gern kämpfen, aber dann bitte auf andere art und weise ^^
 

danko

Ordensbruder
Ganz eindeutig Aniyome wa Ijippari (Meine Schwägerin ist Eigensinnig)!
Der ist auch mit dem ger SUB sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

kkbox87

Scriptor
da kann ich zwar nur spontan antworten.......

also ich hab da 2 die ich extrem geil finde ^^ 1.Ojou-sama wa H ga Osuki: The Animation
2. SexFriend
 

Wolf Piet

Novize
Ich bin absoluter Resort Boin Fan...Ich mag Hentais die keinen allzu ernsten Hintergrund haben, viele verschiedene Girls und Bikinis sind auch mein Fall...auch wenn der Vorlaeufer, die Boin Reihe nicht so toll war, finde ich...
 

Crabmann00

Novize
Also meine Favoriten sind Resort Boin 1-3, mag den Zeichenstil und die Mädels in den Sexy Bikini´s^^.:onegai:
Und natürlich die Bible Black reihe :happy:
 

FearRox

Novize
ich fand kanoyoxkanoyoxkanoyox einfach überragend, besonders mafuyu ist einfach der hammer, dieser goth-loli domina mix mit unerfahrenheit i der praxis ist einfach perfekt
 
Oben