[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

xboy1234

Novize
ich fand sexfriends sehr heiss... war aber auch einer meiner erstgeschauten, wesshalb ich vielleicht nicht ganz objektiv bin
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Zurzeit steh ich total auf den hier Shoukoujo The Animation oder aber auch aber nicht so gut wie eben genannter, der hier Stringendo.
Ich steh auf Hentais die in der Öffentlichkeit stattfinden aber geheim bleiben müssen oder einfach das Bruder-Schwester Ding. Es ist etwas verbotenes.

Deshalb sind es die zwei derweil schärfsten Hentais für mich die ich gesehen habe
 

selfmademan

Ordenspriester
Sex als Weg der Gerechtigkeit

Da gibt es noch La Blue Girl und die Words Worth Serie.
Miku-Midu als sportlicher Sex-Ninja ist doch recht aktiv bei der Sache.
 

AnyMo

Novize
Mizugi Kanojo, Taboo Charming Mother,Isshoni H Shiyo!

1.deren Zeichenstil ist hervorragend gemacht worden
2.besitzen 4-6 Episoden
 

ogami88

Novize
bible black ist und bleibt mein absoluter lieblings hentai. aber ich muss zugeben Princess Diaries ist auch nicht übel
 

Zylixae

Gottheit
Cleavage und Discipline sind meine Favoriten. Der Zeichenstil ist einfach sehr gut. Und es passt alles.
Bei vielen älteren Sachen ist der Zeichstil einfach nicht mein Ding. Darf gerne alles bischen mehr "hochglanz" sein. :D
 
Bei mir war es Bible black.Ich muss schon sagen,dass war zu dem Zeitpunkt das Beste,was ich gesehen habe.Danach kamen Discipline und Dark Love.Bis heute sind sie noch meine Lieblinge :happy:
 
Oben