[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Kainskind

Ungläubiger
Also der beste Futanari ist "Viper GTS", wenn es um super Animation geht ist "Kuro Ai"
auf platz 1 und wenn es um den krankesten Hentai geht ist ohne frage "Bondage Game"
die nummer 1 und zu guter letzt meine nummer 1 aus allen bereichen ist "Milf Mansion"
 

Memono

Novize
Mir fällt spontan Princess 69 ein - ohne mal auf Klassiker wie Bible Black einzugehen. Wobei ich prinzipiell Hentais mit XXL Brüsten etc. eher weniger mag...^^
 

Z.Satoshi

Ungläubiger
Für mich ganz klar Discipline... die Fähigkeit von dem Typ hätte ich auch gern...
und Mizugi Kanojo, weil ich es liebe und am besten finde wenn die Mädels auch Spaß dran haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jannel

Novize
A Forbbiden Time; Step sister; School of Bondage und My Life as a Chicken das Bondage / SM Szenario mit Erpressungshintergrund gern auch Femdom, find ich schon recht spanned ja manchmal bekommt man von der Story auch was mit^^.
Ich mag da lieber kleine Brüste und nicht die riesen Dinger, auch diese röntgen Aufnahmen aus machnen Hentai´s / Doujinshi find ich eher als abtörned.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich muss auch sagen Discipline war risch gut.^^
Die Fähigkeit find ich i.wie total lol. :D
 

Haldur

Novize
Einer meiner absoluten Favoriten ist Bible Black. Es ist gut gezeichnet, die Atmosphäre passt und die Charaktere sind einfach genial.
 
Oben