[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

Sparkley

Gläubiger
Ich habe zwei drei hentais die meine favoriten sind

1. Taimanin Asagi - ich mag den zeichenstil und die flüssigen animationen. Ich mag auch die auswahl der Sexsznenen mit den Monstern

2. Stringendo - Viele tolle episoden die mir nahezu alle gut gefallen, die auswahl der sexszenen

hab noch 2-3 andere die mir super gut gefallen aber die fallen mir so auf anhieb ein.
 

Jijuro

Novize
Also, der schärfste, tja, irgendwie sind die alle auf andere Art und weise Scharf.
Für mich persönlich ist der schärfste in den Bereichen Story, Sex-Szenen, Zeichenstil usw. auf jeden Fall

"Witchcraft" von Yamatogawa

Hammermäßiger Zeichenstil, total genial gemacht, witzige Story und wirklich sehr viele unterschiedliche Genres die dort bedient werden.
Gibt es mittlerweile auch Uncensored ;) und kann ich jedem Fan nur ans Herz legen.
 

yoork

Gläubiger
Ich fand die Bible Black Serien sehr gut. Zum einen wegen der spannenden Story, zum anderen wegen der guten Animationen. Das schau ich mir einfach immer wieder gerne an...
 

654321

Novize
Ganz klar:
Taboo Charming Mother! Auch wenn die letzte Folge enorm abstürzt, so ist die Serie auf einem unglaulich hohen zeichnerischen Niveau. Dazu gefällt der Artstyle! Schade nur, dass solche zeichnerisch hochwertigen Serien auf Grund der Restriktionen in Zukunft nicht mehr unzensiert zu sehen sein werden.
 

Pakt

Novize
Bei mir wars eindeutig Cleavage und Inyouchuu.
Der Zeichenstil und das dargestellte ist absolut mein Ding :D.
 

loveruki

Ungläubiger
Den schärften zu nennen ist schwer, aber ich fand Bible Black total gut. Es ist toll gezeichnet, geht auch mal etwas härter zur Sache und hat sowas wie ne Story (sei mal dahin gestellt, ob die nun wirklich gut ist oder nicht, aber so komplett sinnloses rumgev*gel mag ich nun auch nicht... :D).
 

Sparkley

Gläubiger
ich möchte noch einen ergänzen zu meiner liste - pisu hame. ich hab den erst gestern entdeckt und ich finde die story denkbar flach 2/10 aber der zeichenstil und animation sind 8/10 locker die auswahl der sexszenen mit den verschiedenen partnerinnen ist auch hoch anzusiedeln.
 

Nyadd

Novize
Alles in Allem finde ich den Titel "Sex Friends" ziemlich gut! Er bedingt mehrere Ansprüche und Interessen.

Die etwas härtere Nummer ist die "Night Shift Nurse" Reihe die ich ziemlich gut finde aufgrund des Krankenhaus-Set ups
 

Nitrozwerg

Novize
Der Hentai "Discipline" war der erste den ich gesehen habe, und ich schaue ihn heute immernoch regelmäßig an. Die Idee dass ein Typ auf einem Mädcheninternat ist und "außergewöhnliche Kräfte" besitzt, ist schon sehr...interessant ;)
 

Patcorn

Stamm User
Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni
Somaru.


Danach fielen mir noch Pandra The Animation: Shiroki Yokubou Kuro no Kibou bzw.
Shinkyoku no Grimoire The Animation ein – wobei ich hier eher den Manga
empfehlen würde, statt die Hentai.
 

GodEater

Novize
Also den Hentai den ich schon seit langer Zeit schaue ist Eroge H Mo Game Kaihatsu Zanmai ich finde die Handlungen einigermaßen Sinnvoll und die Charakter haben auch alle eine ganz andere Art was sie ausmacht,was ich aber vorallem interssant finde, ist wie sie den Protagonisten benutzen um ihre verschiedenen Sexerfahrungen bzw. etwas über die Sexuellen Fetischen herauszufinden nur um die Arbeit für das Hentai game zu Perfektionieren einfach Klasse.
Mega klasse Hentai schaue ihn immer noch obwohl ich ihn schon so oft gesehen habe
 
aber mein persönlich schärfster hentai wird wohl erstmal Kangoku Senkan Ep.1 bleiben. Die 2. Ep ist auch der hammer (und hoffentlich auch 3. und 4. Ep) aber die 1. Ep war einfach super.
Einfach ein Musst see (:
*Ich kann es einfach nur entpfehlen*
 
Oben