[Diskussion] Was war der schärfste Hentai den ihr jemals gesehen habt?

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Zum einen ist es bestimmt Kyonyuu Fantasy, relativ neu und drürfte ja fast jeden beakanntsein.
Da ich bei Hentais irgendwie große Brüste mag, bin ich damals auf den gestossen. Die Story ist jetzt nicht so pralle aber dafür die Mädels inklusive Oberweite und naja der beischlaf XD
Bin mal gespannt ob sie eine Forsetzung planen.

und zum anderen,.... wenn ich den Namen nur wüßte XD
Irgendwas mit The Animation (gibt es 4 oder 5 Teile von), jedenfalls sieht man auch auch wieder hübsch anzusehende Mädels ^^
Der Hauptcharakter mag es, seine Freundin in Bikinis oder Badeanzügen zu vernaschen und irgendwie treiben die es überall.
Lustig gemachter Hentai der einen auch zum schmunzeln bringen kann.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
und zum anderen,.... wenn ich den Namen nur wüßte XD
Irgendwas mit The Animation (gibt es 4 oder 5 Teile von), jedenfalls sieht man auch auch wieder hübsch anzusehende Mädels ^^
Der Hauptcharakter mag es, seine Freundin in Bikinis oder Badeanzügen zu vernaschen und irgendwie treiben die es überall.
Lustig gemachter Hentai der einen auch zum schmunzeln bringen kann.
dürfte wohl Mizugi Kanojo sein, davon kommt am 30. August die Gold Disc (re-release) raus [s. cover]...


 

Sklavenmädchen

Ungläubiger
Ich kann mich da garnicht entscheiden...Ich hab zwei die mich richtig scharf machen^^

Der erste wäre wohl "Princess 69",einfach weil Ich das Highschool-Szenario mag und ein Fan von Bondage (und auch Rape) bin hihi ^^ ausserdem kommt mal kein Schönling als männlicher Hauptdarsteller vor sondern der dicke Lehrer Nikusuke *eg* der zweite Hentai der mich in seinem Bann gezogen hat war "Fencer of Minerva" (Fantasie ohne Tentakel Yay!) der mich sehr an die Gor-Romane (falls dfie jemand hier kennt xD) erinnert hat und Ich liebe diese Romane,Minerva ist eine Welt wo das Schwert regiert und Ich würde zugern in dieser Welt (oder eine mit dem Thema) leben.Nebenbei ist einer meine lieblings Chars aus diesem Hentai entnommen *grins*
 

Jim Panse

Ordenspriester
Hmm, einen einzigen zu nennen, würde mir sicherlich schwer fallen. Allerdings nenn ich mal drei mit meinem pers. höchstem "rewatch-value" :D

Bible Black: Zeichenstil (gerade der weiblichen Protagonistinen), Story und das.. naja, sagen wir mal abdecken versch. "Genre".
Dann noch Taboo Charming Mother: Ich denk an diesen beiden sieht man auch, welchen Frauentyp ich bevorzuge *g Die beiden sind mir zumindest auf Anhieb eingefallen. Gibt sicherlich noch weitere, aber die beiden würde ich ziemlich weit oben einordnen.
Müsste mal wieder schauen was es in diese Richtung noch so gibt. :D
 

sanjiy

Gläubiger
mein lieblingshentai ist: cafe junkie
ich steh auf maids ;-)
nur leider gibt es den hentai soweit ich weiss nicht in uncen, sonst wäre er perfekt.
 

BlackFlower

Novize
Mein konstanter Favorit ist Immoral Sisters 1 & 2. Story & die Girls sind einfach super.
Leider hat mir der dritte Teil nicht mehr so gefallen. Danach kommt "Bible Black" wegen
der guten Zeichnungen. Allerdings tangierte mich das "Satan Szenario" nicht sonderlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rena...at

Novize
Ich mag viele Hens. Aber spontan würde mir einer einfallen den ich immer wieder gerne schau. Kanojo x Kanojo x Kanojo Sanshimai to no DokiDoki Kyoudou Seikatsu ... einfach geil gezeichnet, die weiblichen Charas allesamt geil. Gäbe es den Hen in Uncen würd ich glaub ich weinen vor freude XD
 

Napoleon :3

Gläubiger
Meine sind aufjedenfall Bible Black weil ich das Szenario Lehrerin die eine Futa ist treibts mit schülern liebe und ich finde Discipline auch sehr gut da es auch gut gezeichnet ist und ich steh halt auf schulmädchen mit strümpfen^^
 

ChaosZeta

Novize
Also ... das (für mich) beste (und perversiste) war bisher "Bondage Game"!
Einfach ein genialer Hentai, für alle die was total abartiges und versautes sehen wollen :3
 

jessy2401

Novize
Hey ja Bondage game ist echt hammer aber irgendwie auch bää

Mein schärfster hentai den ich letztens erst geschaut habe war Chikan Densha ich fand es einfach geil wie die das heimlisch im zug machen ohne das es wirklich einer mit bekommt :D
 

Kyle Rayner

Prophet
Also ... das (für mich) beste (und perversiste) war bisher "Bondage Game"!
Einfach ein genialer Hentai, für alle die was total abartiges und versautes sehen wollen :3
Ja, Bondage Game war teils schon sehr gut, allerdings war nur die erste Folge wirklich gut. Die zweite flachte dann ganz schön ab und hat mich teils doch gelangweilt.

Ist ziemlich schwer sich auf einen festzulegen. Mir fallen viele ein die mir sehr gut gefallen.

Wenn ich Lust auf Bondage und Rape habe da war "Kazama Mana" sehr überragend. Oder auch "Gakuen 2" und "Seifuku Shojo" oder auch "Princess 69" ziemlich genial.

Bei normalen Sachen fallen mir dann "Mizugi Kanojo" oder "Sora No Iro, Mizu No Iro" ein. Ziemlich scharf.

Denke könnte die Liste noch ewig fortsetzen. Also den schärfsten Hentai gibts in dem Sinne für mich nicht.
 

Azraelka

Ungläubiger
Hell knight Ingrid finde ich am besten. Wobei das mittlerweile nur noch zensiert zu sehen ist. Weiß jemand wo man sich das unzensiert anschauen kann?
 
Oben