[Diskussion] Was war euer erstes Spiel?

Katiblackcat

Ordensbruder
Also mein aller erstes Spiel was ich je gespielt habe war:

"Lemminge" ^^

Weis allerdings nicht mehr worauf irgendwas frühes PC mäsiges.

Das erste Spiel was ich mir allerdings selber gekauft habe war:

Pokémon Rot :onegai: (bevor ich einen GameBoy hatte, hab das immer auf unserem SNES Adapter gespielt)

Auch schon alles etwas länger her :P
 

radon78

Novize
Super Mario Land auf dem GameBoy. Ich hab immer wieder den ersten Level gespielt weil mein junges Ich den zweiten nicht gepackt hat xD
 

SinLee

Novize
Das erste Spiel, was mich voll gefesselt hat war Monkey Island 1. Danach hab ich erst mal jedes Adventure gezockt was ich bekommen konnte. Schade, dass die Zeit der Adventures vorbei ist ^^. Das letzte gute Adventure waren die Spiele der Deponia Reihe.
 

Baum :3

Gläubiger
Mein erstes Spiel war Super Mario 64 für den DS zusammen mit irgendeinem Fifa Spiel.
Das war das erste und letzte Mal das ich mir was mit Fußball gekauft hab xD
Heute frage ich mich warum ich das gekauft habe bzw damals von meiner Mutter habe kaufen lassen
 

Morbi

Novize
Mein ersten Spiel war Tetris auf dem Gameboy :) Was soll man dazu noch groß sagen.... Mein ersten Spiel was mir aber tief im Gedächtnis geblieben ist, ist Super Mario World auf SNES!!
 

breakyourself.no

Ungläubiger
Hmm ich kann mich ehrlich gesagt an meiner frühen Kindheit nicht gut errinern, aber ich habe so kleine Gedächtnisfetzen. Der Nintendo Handheld vor dem Gameboy Color. Auf dem Gameboy Color Pokémon Rot oder Gelb wenn ich mich nich irre.
 

Ace71

Novize
Bor das ist fast 20 jahre her ^^
für den Super NES einmal Super Mario Land und Super Mario Kart
 

Tiriko

Novize
Mein erstes Spiel und auch einer meiner Jüngsten Erinnerungen ist das mich meine Brüder mit ca 2-3 Jahren vor einer Sega Konsole mit Sonic gesetzt haben. Hab davon aber eigentlich nur ein Bild im Kopf. Das erste Spiel was ich richtig gespielt habe war glaube Super Mario 64.
Lg Benni =)
 

ShikamaruxX

Scriptor
Pooohhr das ist schwer, aber ich denke es war das erste Super Mario für die Nes. Ist echt verdammt lange her. Aber das wirklich erste Spiel, was ich wirklich richtig und vor allem lange gesuchtet habe war Battlefield 1942.
 

Farradayfox

Novize
Mein allererstes Spiel war Super Mario Bros für den NES. War damals allerdings noch zu jung und ungeschickt und habs erst Jahre später zum ersten Mal komplett durchgespielt ^^
 

Neko_

Gottheit
Woah, daran kann ich mich nicht mehr so recht erinnern. Könnte höchst wahrscheinlich Mario Paint für den SNES gewesen sein.
 

JeanLuc

Gottheit
Oh ha. das erste spiel..... ich kann mich nicht mehr errinern... aber das erste spiel an das ich mich errrinern kann mit namen war Command and Conquer das erste.....
da war auch irgendein jump and run spiel aber ka...^^
 
Oben