[Frage] Was waren eure größten Fails die ihr am PC produziert habt ?

G4M3RxXx

Ordenspriester
Ich hoffe mal ich mach das richtig und bin hier nicht im falschen eckchen gelandet ... aber mir ist eben wiedermal aufgefallen das ich wiedermal etwas total gefailt habe :sob:

also Was waren eure größten Fails die ihr am PC produziert habt ?

hier meine Top2: (mehr sind halt nicht erwähnenswert da sie einfach zu banal sind)

1. Als Admin ausführen !

... ja dämlichkeit lässt grüßen ... ich hab mich nach ner ganzen weile endlich dazu überwunden mich von meinem uralten Laptop zu trennen (btw er war hinüber) ... und als ich dann so dabei war alles was ich so an programmen brauche auf meinem neuen Lappi zu installieren durfte vegas nicht fehlen vegas dies zu knacken stellt normalerweise kein problem da doch iwi wollte das nicht funktionieren so wie ich will :hot:
ich hab mich echt dumm und dämlich gesucht und diverse tuts befolgt ...
was am ende dabei rauskam war ratlosigkeit ... :huh:
ne ganze weile später :sob: hat mir dann jemand erklärt das man bei Win7 rechtsklick als Admin ausführen machen muss :kukukuh:
da bleibt nur zu sagen ... XP ftw :imc:

2. Uploaded.to

... ihr kennt das sicher alle ihr wollt euch etwas runterladen aber hängt da ewig dran weil der Hoster nur mit premium richtig schnell funktioniert ...
(btw mein inet ist eh endlahm) also habe ich über Wochen >_< an einer 25Fölgigen Serie mit 50kb/s gesaugt ... bis mir eben grade auf fiel,weil mein jdownloader meinte der link sei offline hab ich das grade so laden wollen, das neben den 50kb/s für Gäste auch noch die möglichkeit einer Kostenlosen Registrierung besteht durch die man mit 1.500kb/s (bekommt mein inet nichtmal hin so viel >_<) laden kann >_< nu sitz ich ne halbe stunde an nem Download von einer Folge anstelle von 5-6h :omgnooo: ich könnte mir echt selbst eine reinhauen für diesen Fail
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab mal nen billig netzteil angeschlossen ende vom Lied schmorr sofort durch wär ich net dabei gsessen hätts 100% nen Kabelbrand gegeben:omgnooo:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
einer meiner größten ist garnicht mal so lange her: ich habe mir ca 100 folgen von bleach gezogen (arbeite sehr gerne mit jdownloader) und dachte mir so, lässte laufen, guckste morgen nochmal, ob alles gezogen ist. morgens gehe ich zum arzt, komme mittag wieder und was ist? ich habe nicht richtig auf starten geklickt. NIX hat sich getan! verständlich...
 

Kitty-Mel

Scriptor
Mein größter pc fail , weiss net müsste wohl eher inet-fail heissen, falls es nicht hier rein passt entschuldige ich mich jetzt schonmal für :hot:

Das is jetzt öhm knapp 2 Jahre her glaub ich da hatte ich noch nen e-mail account bei gmx, und hatte da zum geburtstag irgendwas bekommen vonwegen nen Monat umsonst testen..... ja ich dummerchen hab draufgecklickt. Hatte aber wohl nicht gesehen das da irgndwo stand das man das selber nach nen Monat abmelden muss :twirly:
Soo verging die zeit und irgendwann bekam ich post das ich 17 euro und ein paar gequetschte zahlen soll....und ich dachte nur wtf... tya das erste mal hab ich dann noch bezahlt :sob:
Danach dacht ich mir aber was passiert wenn man das ignoriert? Na ja kam nen einschüchterungsbrief von nem Gericht von wegen Anwalt blabliblub...und danach........nix mehr :twitching:
War froh das das soo endete :tralalalala:
Und moral von der geschicht :klicke auf nix das du nicht kennst :sob:
 

yasuo19

Scriptor
Naja woran ich mich erinnere ist auch letztens erst gewesen..
Hab mir ein H-Game gesogen musste aber meinen PC auf Japanisch stellen. :huh:
Da dachte ich klar machste das eben.. Ich such wo ich das ändern kann..
Stunden lang auf Google gehockt und gesucht..
Irgendwann fiel mir dann mal auf das ich auf Win 7 (diese Standard Edition) keine Sprachpakete rauf machen kann.. Fail:kukukuh:
Naja musste halt Ultimate her.^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Stromanschluss vom Diskettenlaufwerk falsch herum angeschlossen... tja das ding war halt net verpolungssicher. Hat nur ein bissl gestunken und geraucht. Zum Glück waren die IDE Kabel noch mal mit nem Plastikschlauch ummantelt, welcher das tropfende Plastik größtenteils aufgefangen hat--> nur das Diskettenlaufwerk geschrottet, selbst das (no name) Billignetzteil ging hinterher noch. Ist allerdings schon paar Jährchen her und mit aktuellen Sata Kabeln geht das ja zum Glück net mehr so einfach.

Ach und ich hab mal versucht, nen Spam Mail Newsletter abzubestellen... ganz doofe Idee. War auch noch irgendeine Spanische Seite, wo ich mich mit mühe und not via google Übersetzer durch gequält habe :-D.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Eigentlich mache ich ja keine PC Fails;)

Naja nur einmal war ich zufaul mir rechtzeitig einen neuen Lüfter / Kühler (keine Ahnung wie mans genau nennt) einzubauen, und da es damals Sommer war und Deutschland mal wieder unter einer Hitzewelle zu leiden hatte ist nunmal passiert was passieren musste. :(

Naja hab mir dann einen neuen PC geholt. Was solls;)
 

Lazerus

Gottheit
Vor kurzem meine PSP ausgekrammt, wollts Updaten und nach dem Datenkabel gesucht, endlich gefunden hab ichs eingesteckt und dan wurds dunkel^^

Der PC ging nicht mehr an, nach einer Fehlersuche musst ich neues Netzteil kaufen (naja und nen neuen Datenkabel^^), gut das mein ganzer Rechner nich futsch ist.
 
na ja meiner fail dürfte jetzt auch so 1 jahr her sein im inet schlau gemacht wie ich grafikkarte tausche war recht leicht dachte ich mir zum schluss ging garnichts mehr XD habe mir dann nen neuen pc geholt und da lass ich jetzt die finger von der grafikkarte
 

Vaizard_386

Gläubiger
fail...
vor 2-3 jahren hatte ich mal im sommer nen neuen pc bekommen
und da ich immer nen teller oder so draufgemacht habe hat meine mutter so ne (wie nennt man die)
durchsichtige tischdecke aus plastik (hoffe ihr wisst was ich meine) drauf gemacht.
blöd war das sie zu breit war und den kühler vedekt hat und joa damals habe ich noch mit torrents gearbeitet.
also ließ ich den pc morgens an und ging in die schule
ergebnis war: gestank, hitze und ne schwarz gewordene seite eines schreibtisches
das blöde war das er erst 3 wochen alt war:dark:
hab aber nen laptop dafür bekommen
 

MORHERO

Ordenspriester
Also ihr kenn doch Minecraft also ich baute eine Riesige Holz Statt mehrere 1000 blöcke groß das ist ja schön und gut und jeder kennt die regel kein feufeu bei holz aber da ich so gerne mal verpeilt bin baue ich lava spots und alles ist verbrannt und das das nicht schlimm genug wäre falle ioch in die lava bin tot und mein lvl 103 ist auch noch weg MEGA FAIL

Und was bei meinem PC entspricht Ich hab mir ein neuen PC gekauft und ratet mal was passiert wenn man eine SD Karte faschherunm in den schlitz schiebt ja genau nach dem ersten tag war mein SD karten schlitz am PC kaputt seitdem schaue ich immer nach wenn ich was rein schiebe xD er hat reinschieben gesagt xD
 

littlepanda

Ungläubiger
Mir ist schonmal etwas extrem dämliches passiert. Also:
Ich mache, nichts Ahnend den Laptop an und will ins Internet, als klar wird: nichts da mit Interet! Absolut keine Verindung zum Router, also suche ich die Ursache dafür. Am Router selbst, an Einstellungen im PC, mache etliche Versuche (Stundenlang) um eine Verbindung zu bekommen
mit dem Ergebnis, dass sich nichts tut :twirly:
Irgendwann kommt mein keiner Bruder vorbei, sieht dass ich halb am verzweifeln bin und frag was das Problem sei. Ich erklär ihm die Sache, er sieht mich skeptisch an, drückt auf die Taste für das Wireless am Laptop, Wireless wird aktiviert, Internet funktioniert,
ich kann meinen Augen nicht trauen und er lacht sich halb tot. :sob:
Warum eigentlich einfach, wenn man es auhc kompliziert hbaen kann, ne?! :hot:
 

kingmaik

VIP
VIP
Eigentlich mache ich ja keine PC Fails;)

Naja nur einmal war ich zufaul mir rechtzeitig einen neuen Lüfter / Kühler (keine Ahnung wie mans genau nennt) einzubauen, und da es damals Sommer war und Deutschland mal wieder unter einer Hitzewelle zu leiden hatte ist nunmal passiert was passieren musste. :(
Jap, ich mach selten Fails!

Aber von Hardware-Crashs kann ich ein Lied singen. In früheren PCs ist immer was schief gelaufen. Bei einem hab ich auch vergessen gehabt diesen zu reinigen und da ging das Netzteil hoch und nahm das Mainboard und die Grafikkarte gleich mit und das alles kurz vor Weihnachten!!! Sucht euch mal einen Laden aus, wo ihr kurz vor Weihnachten noch einen PC kaufen könnt bzw. die richtigen Komponenten! ^^

Aber mein größter Fail war die Sache mit den beiden Monitoren auf der Arbeit. Diese hab ich glatt zusammen gesteckt (Anmerkung VGA auf DVI-Adapter) und somit zwei Monitore die nicht am PC hingen! Der Admin hat sich kaputt gelacht und erzählt diese Geschichte vermutlich heute noch seinen Kollegen und den Azubis, die in die EDV-Abteilung kommen. Ist halt scheiße wenn man 6 Kabel hat, die dann auch noch gleich aussehen... naja, whatever! ^^
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
da bleibt nur zu sagen ... XP ftw :imc:
Das als Admin ausführen hat auch seinen sinn. Die abfrage ist dafür da damit sich keine Viren getarnt als "irgendetwas" einschleichen können und dein Rechner infizieren. Natürlich gibt es Viren die das umgehen können aber immerhin... bei winxp gibt es diese anfrage nicht das heißt im Umkehrschluss das wenn du auf eine .exe Datei klickst das ünglück schon geschehen ist... soll heißen winxp nicht ftw ^^
Win Vista > fragt dann ob dieses Programm ausgeführt werden soll und Admin rechte bekommen darf und da Win xp < nichts fragt und einfach macht hat das Virus freie hand und sichert sich die Rechte mit 2 Mausklicken (und durch diese Rechte kann eben das Virus, was es auch so tut, alles machen was es will ^^)

@Thread
Hmm PC fail... achso mir ich hab es geschaft am 1. Tag wo ich mein Rechner gekauft hatte alles neu aufsetzen zu müssen da ich irgendwas gemacht hatte was das System nicht mochte
das wars eig auch schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben