Was wenn M zu W oder andersrum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wenn man sich wie Ranma verwandeln, aber nach belieben wechseln könnte? Wenn es nichts dauerhaftes ist und man die Gestalt jederzeit ändern kann...
Naja, so eine Verwandlung ist sicher ganz interessant - solange man nicht das Pech hat, erst mal von der nächsten Periode ausser Gefecht gesetzt zu werden.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm joa, wär sicher mal ganz interessant zu erfahren, wie sichs so in einem Mädchenkörper anfühlt :D
Hmm müsst sich dann nicht eigentlich auch die statistische Lebenserwartung etwas verlängern (wenn man die Verwandlung oft genug macht)? ;)
 

DarkJ

Novize
Original von Mangamaniac
Hmm joa, wär sicher mal ganz interessant zu erfahren, wie sichs so in einem Mädchenkörper anfühlt :D
Hmm müsst sich dann nicht eigentlich auch die statistische Lebenserwartung etwas verlängern (wenn man die Verwandlung oft genug macht)? ;)
mal ne interesannte these :D

aber ihr denkt alle viel zu klein
frau sein, reich heiraten, scheidung -> fett leben :lachen:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Original von DarkJ
Original von Mangamaniac
Hmm joa, wär sicher mal ganz interessant zu erfahren, wie sichs so in einem Mädchenkörper anfühlt :D
Hmm müsst sich dann nicht eigentlich auch die statistische Lebenserwartung etwas verlängern (wenn man die Verwandlung oft genug macht)? ;)
mal ne interesannte these :D

aber ihr denkt alle viel zu klein
frau sein, reich heiraten, scheidung -> fett leben :lachen:
Nein viel Geiler frau sein,reich heiraten,scheiden-> und dann alles wegsaufen :D Und das dann wiederholen 8)
Aber es giebt auch die schlechten seiten wenn man nachts auf denn straßen unterwegs ist und man von besoffendenn angefallen wird ist bestimmt nicht toll
oder die berühmte"Migräne" die ja öfters mal eintritt 8)
Aber Kopf hoch sowas wir eh nie pasiren (oder vileicht doch? )
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
wegen der sache mit dem "Gewissen" das ist bei mir schon vor einigen jahren ausgezogen nachdem ich angefangen habe es zu ignoroiren :]

Aber das da oben war doch nur ein beispiel und ich schreibe ja später nochmal was zu diesn thema
mir fallen jetzt nicht alle sachen ein ^^'
1.ich würde warscheinlich mich so eine stunde mit mir selbst beschäftigen
2.Ich würde mich an Kolleg/innen ranmachen und sie ausfragen was so angesagt ist 8)
3.ich würde mich mit dem anderen geschlecht ran machen und mir eine schöne nacht machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben