[Frage] Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen.

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Computer

    Stimmen: 32 34,0%
  • Mangas

    Stimmen: 23 24,5%
  • Eure Lieblings Musik

    Stimmen: 31 33,0%
  • Fernsehr

    Stimmen: 13 13,8%
  • Freund/in

    Stimmen: 40 42,6%
  • Haustier

    Stimmen: 16 17,0%
  • Bücher

    Stimmen: 21 22,3%
  • Sexspielzeug

    Stimmen: 12 12,8%
  • Was die Lebensgrundlage sichert

    Stimmen: 62 66,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 27 28,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Phuindrad

Gottheit
Auf jeden Fall würde ich jede menge guter Bücher mitnehmen
Ja, auf einer einsamen Insel ohne Strom oder Internetanschluss wäre DAS das beste Unterhaltungsmedium das man sich vorstellen kann, da auch nem Gameboy oder nen MP3 Player irgedwann der Saft ausgeht. Ich würde meine Lexika mitnehmen, da ht man mehr zu lesen. :hahaha:

Wenn ich eine hätte würde ich meine Freundin mitnehmen. Auf ner einsamen Insel hätte man alle Zeit der Welt um sich mal richtig auszutoben (und weils dann nichtmehr so einsam ist).
"Bau mir ein Haus!"
"Ja Schatz."
---
"Mach mir Möbel!"
"Ja Schatz."
---
"Putz die Fassade, Mäh den Rasen, führ den Hund aus, schreib die Hilfenachricht in den Strand, bau das Floß weiter!"
"Ja Schatz."
Und im Gedanken dann: "Wäre ich bloß alleine hier!"
Das kann allerdings auch rauskommen. xD
 

Arcem

Out
Meinen DSi + Spiele
Meine 5 Favo-Mangas
Viel Coca Cola
was zum anziehen + Schmusekissen..

Laptop evnt.

Und meine Katze. ;)
 

dacloud

Novize
- Feuerzeug
- Taschenmesser
- Rucksack
(hatte ja schon jemand gesagt: Bear Grylls FTW!) :D
- Leuchtpistole
- mein iPhone (natürlich voll mit Musik, Mangas und Büchern) ;)
- Solarladegerät fürs iPhone (gibt es wirklich aber weiß nicht ob es was bringt)
- Raketenwerfer (für diejenigen, die mein Leuchtfeuer ignorieren) :D
 

wolfsdemon

Exarch
Hunderte Manga
Futter und Wasser(alles was dazu gehört), Zahnbürste und Zahnseide Zahnpasta, Mundwasser Duschzeug, Sachen zum wechseln eine Pinzette und Rasierer sowie eine menge Toilettenpapier, Erste Hilfekasten und Aspirin. Taschen Lampe Streichhölzer Zelt und Schlafsack Messer und Schere Regenmantel und Regenschirm.
Sextoys zum Spass haben.
Ein Freund und den Hund meiner Eltern um Gesellschaft zu haben und um zu reden.
Solargenerator, Windräder oder viele Liter Benzin für den Benzingenerator um Strom für mein Pc und Konsolen sowie andere Geräte zu erzeugen.
Handy und Kompass sowie was zum Kuscheln.
und noch so mach es.
 

white_rangiku

Ungläubiger
Als erstes würde ich etwas mitnehmen um Feuer machen zu können (Großpackung Feuerzeuge?)
Dann Gesellschaft natürlich, Bücher und ein dicker Block mit Stiften um Tagebuch zu führen oder zu zeichnen.
Musik ist auch ganz wichtig, da hätte ich auch gerne etwas mit Solarbetrieb. :D
Sonnenschutz und ganz wichtig: Spray gegen Moskitos und andere Stechmücken!!
Damit lässt es sich schon ganz gut leben.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein Funktelefon mit GPS Tee und eine Erotik Heft Sammlung um die Wartezeit zu überbrücken


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Meinen DSi + Spiele
Meine 5 Favo-Mangas
Viel Coca Cola
was zum anziehen + Schmusekissen..

Laptop evnt.

Und meine Katze. ;)
Das klingt eher nach Urlaub, als das es auf einer einsamen Insel (wo man ums überleben kämpft) etwas nützt^^
Zudem frag ich mich ob auf Dauer ein Cola Konsum überhaupt gesund ist (mal davon abgesehen, das man nicht viele Flaschen mitnehmen kann) :-D
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
So würde erstmal was mitnehmen um meine Lebensgrundlage zu sicher, dann ne ne ganze menge Kisten Bier meinen Pc ne paar bücher
 

Rippaw

Gläubiger
Den Computer gegen langeweile und um Hilfe zu holen falls ich mal genug von der Insel hab dann Freund/in auch gegen langeweile und um nich allein zu sein und eben was man so zum leben brauch Werkzeug Nahrung Wasser etc.
 

Xehanot

Anarchist
Kommt ganz drauf an, wenn ich gezwungen werden würde, würde ich einen Langstreken Funkgerät mitnehmen damit ich innerhalb von 24h gerettet werde.
Wenn ich freiwillig auf die Insel gehen würde, würde ich vermutlich die Schülerinnen einer Mädchenschule Mitnehmen und einen Hypnostrahler.:hahaha:
 
Oben