[Frage] Was würdet ihr auf eine einsame Insel mit nehmen.

Was würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen

  • Computer

    Stimmen: 32 34,0%
  • Mangas

    Stimmen: 23 24,5%
  • Eure Lieblings Musik

    Stimmen: 31 33,0%
  • Fernsehr

    Stimmen: 13 13,8%
  • Freund/in

    Stimmen: 40 42,6%
  • Haustier

    Stimmen: 16 17,0%
  • Bücher

    Stimmen: 21 22,3%
  • Sexspielzeug

    Stimmen: 12 12,8%
  • Was die Lebensgrundlage sichert

    Stimmen: 62 66,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 27 28,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Computer auf ner einsamen Insel, es gibt noch keine unendlichen Akkus. Naja. Ich würde das praktischeste mitnehmen, oder was eben mein Überleben sichern würde. Ein Messer, eine Feldflasche, Bandagen, Pflaster, Jod, Heilsalbe, Essen was sehr lange haltbar ist, Trinken was man ne weile halten kann - kleine flaschen und nicht zu viele - muss ja noch den Rucksack tragen können, also Rucksack, Regenjacke, Pullover, Zahnbürste. Einfach nur das was man auch wirklich gut gebrauchen kann und halt kein Schnick-Schnack, wien Föhn oder Lippenstift oder Handy - wenn der Akku alle ist, ist es nur Ballast. Bin halt Praktisch veranlagt.
 

Andrakson

Glücksritter
Meine Aussage deckt sich mit der von Duplex recht gut ab. Ich würde aber eher alles auf Werkzeuge beschränken (Keine elektrischen), damit ich mir unter anderem Affenlederschuhe und Handschuhe machen kann... Dann mache ich mir ein Boot und angel ein wenig...

Naja, daraus könnte ich eine schicke Insel machen. Sofern sie groß genug ist und auch Süßwasserquellen bietet. Ansonsten möchte ich noch einen Ofen und zwei Rohre mit nehmen (Alles verzinkt), damit ich mir selber Wasser produzieren kann.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Eine Solarstromanlage mit fetten Akkus
Mein Laptop + externe Festplatten mit jeder Menge Musik Serien und Filmen
Fernseher + XBOX360
Meine Katze und einen Hund (hab noch keinen)
Axt, Säge, Messer, Magnesiumfeuerzeug + Lupe, 4 Blecheimer
 

Phuindrad

Gottheit
Ich nehme zum einen fie Freundin mit und was zum Leben, Musik oder anderen Kram kann man nicht essen und es kann nicht die Einsamkeit beseitigen, außerdem kann ein Manga nicht kochen. xD
 

Joey Riddick

Gläubiger
Ich nehme meinen PC mit, was die Lebensgrundlage sichert und natürlich meine Externe HDD

Und für alle Fälle ein Taschenmesser
 

Babylon2ooo

Prophet
ich würde meine beste freundin mit nehmen zu 2. lässt es sich immer besser überleben außerdem is sie echt mega super toll. und wenn sie da ist hab ich was wofür ich mich erst recht anstränge unser überleben zu sichern
 

Berkut

Novize
Ein zelt würd mir reichen... Auf ner einsamen Insel, kein stress kein garnichts... allein die Vorstellung ist schön... so stell ich mir den Himmel vor :D
 

rinirax

Gläubiger
Ich würde einen Hubschrauber und eine Tankstelle mitnehmen, damit ich
wieder von dort verschwinden könnte :P
Spaß beiseite, ich würde warscheinlich ein Taschenmesser, ein Feuerzeug
und vielleicht eine Angel mitnehmen.. Damit sollte ich mir dort eine ordentlich Hütte
und etwas zu Essen beschaffen können ;)
 

Yuki-Rito

Exarch
Eine Rinderherde
Ein Messer
Ein Grill
Und eine frau
Mehr braucht man nicht zum überleben xD ist doch war leute xDDD
 
Wenn ich eine hätte würde ich meine Freundin mitnehmen. Auf ner einsamen Insel hätte man alle Zeit der Welt um sich mal richtig auszutoben (und weils dann nichtmehr so einsam ist).
 
Oben