[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ein Haus kaufen mit pool und sauna, dann in urlaub fahren und den rest zur bank bringen und dann ordendlich anlegen
 

schaak

Novize
Natürlich kann man für <1Million ein Haus bauen aber die wirklich schönen Objekte kosten ordentlich (schaut euch mal Mieten Kaufen Wohnen auf VOX an) ^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde mir nen geilen PC kaufen und meine gesamte technische austattung verbessern (geiles Soundsystem, geiler Monitor(hab nen Röhrenbildschirm), und so weiter),
dann noch ein geiles Auto + meinen Führerschein ....
und wenn was übrigbleibt, dann geb ich da was meinen Eltern, weil sie mich Jahrelang großgezogen haben und mir jeden Monat taschengeld gaben, obwohl ich geld von ihnen verbraucht habe durch strom, essen usw.
 

Setomaru

Novize
Was wohl

ganz stupide anlegen oder in wohnungen investieren diese vermieten und je nach dem von den mieten leben oder nebenbei arbeiten
 

lefano1

Novize
Als erst einmal würde ich mit meiner Mama richtig dick shoppen gehen und uns alles kaufen was wir haben wollen und wenn dann noch etwas überbleibt ;P würde ich in Urlaub fahren mit meinen Freunden
 

Larîsa

Scriptor
Ich würde mir Häuser kaufen und von der Miete leben und ein Teil der Miete wird in neue Häuser Investiert und das darf sich dann schön weiter Hochschaukeln bis ich ein ganzes Dorf besitze
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
schulden tilgen. meine verlobte heiraten. mustang kaufen. den rest anlegen damit ich nur noch arbeiten brauch wenn ich mal lust dazu habe. (wenn ich nix zu tun hab, hab ich immer ne schreibblockade)
 

Nenur

Novize
800.000€ würde ich anlegen (auch zum späteren ausgeben)
90.000€ würde ich in sowas wie einen Loft oder so Investieren
70.000€ für nen Chrylser 300C
den rest.. da finde ich schon verwendung für ^^
 

Mateko

Ordensbruder
Ich glaub, ich würde versuchen das Haus von meinem Opa zu sanieren/general zuüberholen und hoffen, dass es beim Testament abfällt, wenn nicht ists wenigstens noch da.

Mit was noch übrigbleiben würde ich mir wohl ne Eigentumswohnung holen, nen Job suchen und mit ca. 100000 in reserve etwas sorgenfreier durch die Arbeitswelt tigern.
 

-Arnold-

Novize
Würd mir ein schönes Haus in den Alpen Bauen neben einen See und den rest des Geldes würde ich in der Bank anlegen :tralalalala:
So viel Geld zu haben were wirklich toll :onegai:
 

downtozero

Gottheit
ich würde mir ein haus mit solaranlage zulegen, mein studium finanzieren und mir ein dickes photoequipment kaufen und ein studio einrichten,
und wenn noch genug übrig bleibt meine eigene spielehalle eröffnen
 

SandyHH

Novize
Mit 1 Millionen würde ich eine Weltreise machen viele sachen machen vorallemm Verückte sachen
machen und ich würde erst mal ordentliche viele Extrem Sportarten machen das wer echt der Hammer:hahaha:.
:XD:
 
Oben