[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Hazard

Perversling
Ich würde mir ein außergewöhnliches Grundstück kaufen und dort mein Traumhaus bauen - dass dann dem von [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Twain"]Mark Twain[/ame] sehr ähneln würde.
Den Rest des Geldes ab aufs Konto und dann weiter arbeiten gehen. Denn wenn ich nicht mehr arbeiten gehen würde, würden mir meine Kollegen fehlen.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hatte leider noch keine Million auf dem Konto, also weiß ich gerade nicht was ich damit machen würde.

Wahrscheinlich das meistgewählte:
-Haus
-Auto
-Urlaub
-Schulden von den Eltern bezahlen (wenns nicht zuviele sind). Die haben einen 18 Jahre lang unterstützt.
-Sparen
 

NuWoN

Novize
Wie du am besten in America oder so ein Fetes Haus, ein besonders Auto hätte ich da auch schon im sinn :
Lamborghini Gallardo und Carrera GT :lovelove:
xD besser könnte mann es nicht haben :)

Finde ich
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

hehe, ich würd dann so weiterleben wie jetzt, nur eben richtig prollig.
sprich: mein kleiderschrank nur mir fred perry, doc martens und mit anzügen vom herrenaustatter,
edelste hosenträger ausgestattet werden.
und natürlich mit ne richtig geile vespa kaufen.
der rest der milionen würde wohl für koka und transen draufgehen. *schenkelklopf*

ironischen gruß. ;)
 

Ryioka

Exarch
100.000 bei seite legen und den rest anlegen...
Ein Schickes Sommerhaus in Floride wäre da schon drin ;)
 

Yo7

Ordensbruder
Ich würd mir n hübsches Grundstück kaufen, am liebsten in der Nähe von irgendnem Wald (oder besser: Nationalpark), mit nem großen Haus, muss nicht riesig sein, aber 100-150 m² wären schon ganz nett^^

Dann würd ich mir den besten Pc kaufen den ich finden kann. Von dem Geld, dass übrig bleibt würd ich wahrscheinlich zwei Viertel auf die Bank tun, ein Viertel in Aktien o.ä. investieren (wenn ich denn wüsste wie das geht^^) und den Rest würd ich halt für Kleinigkeiten verwenden, oder mich als Hobbylandwirt versuchen, falls ich nen Käufer für mein Zeug finde^^

Das sind so meine spontanen Gedanken dazu, wenn ich aber wirklich so viel Geld bekommen würde, würd ich schon etwas länger überlegen was ich damit mache. Könnte sein, dass dann etwas komplett Andres dabei rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine_M

Ungläubiger
Eine Million ist schnell verbraten. Ich würde das Geld erst mal zwei Wochen garnicht anrühren und alles in Ruhe überlegen. Tendieren würde ich wohl zu einer Investition - wahrscheinlich Aktien (nur Dax-Werte).
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde wie bisher weiter leben das Geld gut anlegen und nur noch halbtags arbeiten ^_^.
 

Prazaar

Gläubiger
Meine schulden zahlen und mir mal neues zeug kaufen....

Geld ist nichts wert..
-----
Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Oben