[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Nijigasora

Gläubiger
Defenetiv ein Traumhaus bauen lassen O_O° Würde vorher alles schon schön einplanen und Blaupausen anschaffen. Vielleicht das Haus der Simpsons nachbauen :)
 
Einen getunten Mazda RX 8 und Traumhaus kaufen. Der Familie etwas abgeben... schließlich haben sie dich auch unterstützt. Den rest mit Zinsen zu Seite packen!^^
 

NarutoXD

Stamm User
erst mal ein paar jahre warten...

dann ein haus kaufen oder bauen oo

aber was ich wahrscheinlich gleich tun werde ist nach japan fliegen und monat richtig spass haben xD
und wahrscheinlich verdammt viel geld raus hauen xD

die zinsen bzw schulden meiner eltern bezahlen oo (ein haus und ne gekaufte wohnung ist doch ein wenig teuer ^^)

sparen halt noch oo
was man so mit viel geld halt macht oo
 

XRight

That's right... or not?
Laufende Kredite abbezahlen, nötige Anschaffungen/Reperaturen machen lassen und den Rest anlegen,
damit ich selbst noch lange etwas davon hab und auch meine Nachkommen (sollte es da mal welche geben =P^^)
 

gothic_de

Novize
Erstmal genau überlegen und dann wohl mir bisschen was gönnen (man lebt ja nur 1x) und vielleicht einen großen Teil anlegen.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
würde es gerade bei der drohenden inflation definitv in etwas das einen beständigeren wert hat am besten ein schönes großes Grundstück und dann ein nettes haus und den rest anlegen
 
Als erstes würde ich meinen Job kündigen.

Danach das Geld anlegen, hab eigendlich so ziemlich alles was man
brauch,vielleicht Auto kaufen... aber naja im moment bräucht ich keins
einfach nie mehr arbeiten gehen, fertig ^^ Japanisch lernen, nach Japan fliegen,
Japanerin heriraten, und glücklich da leben oder so ^^ Aufjedenfall weg hier...
Spiel ja schon jede Woche Lotto, evtl. bringts iwann mal was ^^
Bis auf den Teil mit "Japanerin heiraten" würde ich genauso handeln.
 

Grabi

Scriptor
Ich würde 500.000 für grundstück Haus Einrichtung und wen was übrig ist in ein Auto investieren die anderen 500.000 würde ich anlegen
 

Chrissiboy

Stamm User
Die einzigen Sachen die ich mir kaufen würde sind 1-2 neue Externe Festplatten (mindestens jede 1 TB) dann nen neuen PC und zum Schluss würde ich mir 1-2 Rapidshare Accounts und ne gute Internetleitung zulegen, und dann saugen was das zeug hält^^. Den rest des Geldes würde ich auf mein Konto ablegen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sportliche Wünsche Schaak. Aber ich denk mal wenn mans anlegt kann man dann halt paar Jahre später was schickes kaufen ^^
 
Oben