[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Vizion

+~*vizionär*~+
also wenn ich ne million hätte

würde ich es sofort bei einer immobilien gesselschaft anlegen.

da bekommt man so 6-8 prozent rendite.

das entspricht so 60 000 - 80 000 im jahr und das wird natürlich weiter verzinst
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich würde als erstes bei meiner Krankenkasse anrufen und denen "Leckt mich, ihr Arschgeigen!!" sagen xDDD (Und direkt danach einen Termin beim Chirurg meines Vertrauens machen und endlich mein größtes Problem aus der Welt schaffen).
Dann würde ich (wenn ich es heute oder morgen gewinnen würde) mir noch kurz 100€ für ein neues Zeichenbrett nehmen, dann 2000€ meiner Ma auf ihr Konto überweisen und den Rest vorläufig anlegen, damit die Zinsen da ein noch fetteres Sümmchen draus machen.
Naja und ich denke, ich würde meinen Großeltern einen Italienurlaub und meiner Schwester und Mama einen Pragurlaub gönnen. Diese geben so viel für mich aus, sie verdienen das einfach, wo sie jene Orte so sehr lieben :3
Naja, ich denke, ich würde mir selbst auch früher oder später von dem Geld auch den Traum erfüllen, die verbotene Stadt oder Japan mal zu besuchen. Aber das hat es nicht eilig, dass kann ich auch von den Zinsen noch machen.

Was ich garantiert nicht tun würde, wäre, es Leuten zu geben, die urplötzlich angeblich Geldprobleme oder tolle Anlageideen haben. Habe schon kleinere Summen aus Dummheit an Leute verliehen, die damit für immer verschwunden sind.
 
Ich würde mir für ca. 500.00,-€ ein Grundstück mit Haus kaufen noch ein Auto dazu und den Rest anlegen. Weiter zur Arbeit gehen da man nie weiß was noch kommt.
 

herman

Gläubiger
hi wenn ich eine 1million hatte würde ich nicht geizig sein würde es mit vaterstaat teilen
1euro für vaterstaat und die restlichen 999.999euro auf das schweizerbank konto. das
ist doch fair oder.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Also erstma meinen Chef kräftig in den A.... treten. Dann 100.000 für meine Eltern damit die aus dem gröbsten raus sind, und dann ne´n kleinen Laden aufmachen. ein Kiost oder Imbiss damit mann was zu tun hat. Wenn ich nur auf der faulen Haut liege und auf die Zinsen warte,
sterbe ich warscheinlich an Herzverfettung bevor die ersten hundertausend alle sind.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Eine Millionen??? Boah, erstmal versuche zu realisieren das es wahr ist!
Dann meinen Job schmeißen, mit meinen Eltern und Freunden ne schöne große Reise machen. (Einmal um die Welt und zurück). Und wenn dann noch was übrig ist. Ne gute Bank suchen, mit hohen Zinsen, und von den Zinsen dann leben.

Aber ob man auch wirklich das macht, was man sich vornimmt ist ne andere Frage. Bei mir bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich sparen könnte. Ich hab da ein kleine Kaufproblem! Ist aber keine Kaufsucht... Ich hab mich noch voll im Griff. (Die Betonung liegt hier auf 'noch'!) ;)
 

imperial5

Gottheit
zuerst ein sparkonto eröffnen, über das NUR ich Vollmacht hätte und dann würd ich zur arbeit gehen um meinem Chef nen gepflegten Arschtritt zu verpassen mit den Worten: So ende im gelände such dir nen neuen arsch!´´
Dann erstmal führerschein fertig machen dannach auto kaufen, es tunen und das geld vermehren wo es geht
 

Youki

Gottheit
Ich würde erst mal dafür sorgen, das ich und meine Familie schuldenfrei sind.
Dann ein Haus in dem ich eine eigene Wohnung habe, die nach meinen Wünschen eingerichtet ist, damit ich endlich den Schritt tun kann und der sein kann, der ich bin*.
Der Rest vom Haus kann ruhig von meiner Familie bewohnt werden.
Natürlich einen Teil des Geldes gut anlegen, damit es nie ausgeht. ^-^

Vielleicht ein bißchen herumreisen (Japan, Ägypten, Australien, USA).

Dann würde ich eine Vereinigung ins Leben rufen, um denen zu helfen, denen es wie mir geht.

*Da passt MangaEngels Satz auch: (Und direkt danach einen Termin beim Chirurg meines Vertrauens machen und endlich mein größtes Problem aus der Welt schaffen)
 
Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Wenn es den mal dazu kommen sollte das ich über so einen Betrag verfüge, dann würde ich das Geld anlegen und mir von dan Zinsen das nötigste kaufen und ansonst ganz normal meinem Job nach gehen
 

snikerfreak

Exarch
Denke mal ein normaler Bürger, wird wohl nie in den Genuss kommen, soviel Geld auf der Kante zu haben. Geld macht ja sowieso unglücklich. Sollte man dennoch mal an soviel Geld kommen, die Schulen bezahlen. Ein paar Träume verwirklichen und dann noch was spenden.

mfg snike
 
Oben