[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Dem Chef auf den Tisch k****n und nie mehr Arbeiten :D
Ausserdem würd ich mir endlich ein RICHTIGES Heimkino zusammenbasteln und ne Putze und nen Diener einstellen damit ich nie mehr das Haus verlassen müsste :)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
@ buttdoctor: Du weißt schon, dass die eine Million auch irgendwann weg sit, wenn du sie mit beiden Händen ausgibst. Irgendwann würdest du zu deinem Chef zurückkriechen.
 

doahentai

Scriptor
ich würde mir als erstes eine größere Wohnung suchen und das Geld anlegen, weiterarbeiten würde ich aber trotzdem hätte dann bloß keine Angst mehr irgendwann mal ohne arbeit da zu stehen :)
 
@ buttdoctor: Du weißt schon, dass die eine Million auch irgendwann weg sit, wenn du sie mit beiden Händen ausgibst. Irgendwann würdest du zu deinem Chef zurückkriechen.
"mit beiden Händen ausgeben" würd ich das Ganze denke ich nicht, um alle meine momentanen Wünsche zu erfüllen würden wohl 100 000 EUR reichen, vom rest könnten die Putzfrau, der Buttler und ich dann noch gut leben ;)
 

xSpikex

Prophet
"mit beiden Händen ausgeben" würd ich das Ganze denke ich nicht, um alle meine momentanen Wünsche zu erfüllen würden wohl 100 000 EUR reichen, vom rest könnten die Putzfrau, der Buttler und ich dann noch gut leben ;)

Fragt sich nur über welchen Zeitraum! ;)

Ich weiß nicht, was ich damit machen würde! Meinen Eltern etwas unter die Arme greifen, etwas in meine Hobbys investieren und den Rest (was noch sehr viel sein würde) auf die Bank tun und weiter leben, wie bisher!
 

Animas`u

Gottheit
Das muss man sich erstmal richtich vorstellen bis man hier posten kann ^^
Meinen Eltern eine Summe des Geldes abgeben, schulden begleichen
dann mir noch mit 100-200 was göhnen, und den Rest anlegen und schön
Verzinsen lassen und Leben Genießen!
 

noPuSi

Novize
Als allerallererstes, ALLES in BAR auszahlen lassen und Ein Geld-Bad nehmen^^
danach 90% investieren und den Rest erstmal ausgeben, bin da bescheiden :D
 

Hastur!

Gesperrt
Eine Melone ist zu wenig, um meinen richtigen Traum auch nur anzuschneiden, da müßten es schon mindestens zehn sein.

Doch wenn ich nur eine hätte, da würde ich entweder hier oder in Frankfurt eine Wohnung aufkaufen und von da an entweder wie ein Sozialhilfeempfänger leben; oder das Geld lockerer anpacken und die nächsten zehn Jahre sinnlosen Schulscheiß machen.
Wozu denn auch mehr, als könne man sich nicht mit dem abfinden, was seinen Zweck zufriedenstellend erfüllt.
 

inexald

Scriptor
1 mille... mmh...
Urlaub,kleine Eigentumswohnung oder Haus, neues Auto (vw jetta o. Corsa),Motorradführerschein (vielleicht noch das Motorrad dazu??), mein Gamedesign Studium an der Games Academy und den Rest sicher und intelligent angelegt ohne das sich Vater-Staat sich dran bedient!

edith: aah! ganz wichtig, noch n neuer PC!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bukakon

Novize
Als erstes würde ich mir ein schönes Haus kaufen und mindestens die hälfte von deem Geld anlegen.
Dann würd ich mir nen rühigen 400Euro Job suchen und meine Freizeit geniessen :)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eine große Wohnung kaufen und sie schön einrichten. Dazu kauf ich mir den geilsten Game PC den es auf dem Markt gibt. ;P
Oh, und ein riesen tv darf nicht fehlen. Oh! Und einen Monat ferien in Japan machen. *g*
War das letzte mal im Ausland als ich ca 11 war...wäre wieder mal an der Zeit, das ich was von der Welt sehe ;P
Ach, wäre das schön. :>
 

Werwölfin

Gottheit
Hmmm...
Kleines Häuschen kaufen mit Einrichtung, Guten Computer mit viel Zubehör zusammenschrauben, Führerschein machen, als Auto nen Fiat Panda :D, etliche Kurse mitmachen (damit ich mein Wissen auch aufm Papier hab :D)

Wenn n Rest bleibt, dann wird der angelegt.

Aber 2 Mille wär'n natürlich noch besser :lol:
 

Hound

Gläubiger
die zinsen anhäufen lassen und die wiederum anlegen xDDD

auf ner deutschen bank sind die sicherer als bei den amis deshalb schreckt mich die finanzkrise auch nicht mehr so ab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichi

Scriptor
Psssss ne Mille,

da kann ich noch nicht mal bis an mein Lebensende von den Zinsen leben!!!!!

Hm.... was mache ich also mit dem "Kleingeld"

ne riesengrosse Weltreise, nen Häuschen in Jamaica, nen Häuschen in Südarfica, nen Häuschen in Japan, nen Häuschen in Neu Sealand und nen eigenes Inselchen irgendwo in Ozeanien, nen kleinen Jet,......

So, das war zwar noch längst nicht alles, aber ich glaube die 1Millionen sind schon nach den 2 Häusche auf der Strecke geblieben^^
 
Oben