[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

NaruHina

Gläubiger
Hm zuerst würd ich nen teil meinen eltern zukommen lassen ums haus abzubezahlen.
Nen Auto wär schön und über nen neuen pc würd ich mich auch freuen :wakuwaku:
Rest dann halt anlegen für schlechte Zeiten^^
 

Spartan117

Exarch
Ich wär wahrscheinlich so geblendet, dass ich alles des meiste sinnlos verballern und an schleimer verschenken würde. :C

Aber halt, das mit den zinsen hört sich gut...mach ich, brauch nur noch ne millionen :D
 

BM90

Gläubiger
Eltern, Freundin, Freunde einfach allen Menschen die mir sehr viel bedeuten glücklich machen bis aufn limit von 500.000 dann denk ich an mich :D
 

MrsMauzZ

Gläubiger
^^ ich würd erstmal führerschein machen, gamedesign studiern, mirn kleines haus kaufen, das haus meiner ellis abbezahlen und joa dann ma guckn :) sinnvoll nutzen auf jeden fall!
 

Wot@n

Gläubiger
Mit 1 Million..mir alle Animes der Welt kaufen ;)... ich denke ich würde ein bisschen was spenden und den Personen die mir was bedeuten was zukommen lassen...ansonsten mit dem Geld studieren und den Rest anlegen :)
 

Terragaia

Scriptor
Ich glaub von 1 Mille kriegt man nicht genug Zinsen um gut zu leben ... wär wohl eher um sein Monatseinkommen etwas hochzuschrauben ...

Ich weiß das klingt jetzt total bescheuert , aber ich glaub das wär mir wenig ...wenn ich in die Lottojackpötte immer schau wie viel da drin ist ...
sagen wir ich würd 17 Mille gewinnen ... 2 Mille für meine Eltern , 10 für Zinsen und 5 fürn "bissl" Luxus (eigenes Haus usw.)

Aber ich würd es auch sparsam ausgeben wenn ich eine Millionen hätte !
Immer auf Zinsen gucken ... auf jeden Fall ...
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Terragaia

Nun, rechnen wir es mal nach. Für eine Million Euro wird dir wahrscheinlich keine Bank einen so niedrigen Zinssatz wie 5% geben, aber gehen wir mal von 5% aus. Das wären allein an Zinsen 50.000€ im Jahr. Beziehungsweise 4.166,66€ im Monat. Ich finde, damit kann man sehr bequem leben ^^
 

Nekokin

Exarch
Ganz einfach,
Japanisch lernen,
Das land verlasen,
nach japan fliegen,
Dort bis ans ende meiner tage, glücklich leben.^^ Na den ---> Bay Bay.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm ich schaffe mir einen fetten MAC an mit Touchscreen und Adobe CS3 und tu weiter gfxn ^^

:hahaha::hahaha:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
kauf mir ne 1,6 tb leitung und geniess das leben :)
P.s ein haus kaufen anständigen job suche...(geht das ka ^^) und einfach weiter leben :)
 
Oben