WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Was würdet ihr mit 1 Million Euro machen?

Hm zuerst würd ich nen teil meinen eltern zukommen lassen ums haus abzubezahlen.
Nen Auto wär schön und über nen neuen pc würd ich mich auch freuen :wakuwaku:
Rest dann halt anlegen für schlechte Zeiten^^

Ich wär wahrscheinlich so geblendet, dass ich alles des meiste sinnlos verballern und an schleimer verschenken würde. :C

Aber halt, das mit den zinsen hört sich gut...mach ich, brauch nur noch ne millionen :D

Eltern, Freundin, Freunde einfach allen Menschen die mir sehr viel bedeuten glücklich machen bis aufn limit von 500.000 dann denk ich an mich :D

^^ ich würd erstmal führerschein machen, gamedesign studiern, mirn kleines haus kaufen, das haus meiner ellis abbezahlen und joa dann ma guckn :) sinnvoll nutzen auf jeden fall!

Mit 1 Million..mir alle Animes der Welt kaufen ;)... ich denke ich würde ein bisschen was spenden und den Personen die mir was bedeuten was zukommen lassen...ansonsten mit dem Geld studieren und den Rest anlegen :)

Ich glaub von 1 Mille kriegt man nicht genug Zinsen um gut zu leben ... wär wohl eher um sein Monatseinkommen etwas hochzuschrauben ...

Ich weiß das klingt jetzt total bescheuert , aber ich glaub das wär mir wenig ...wenn ich in die Lottojackpötte immer schau wie viel da drin ist ...
sagen wir ich würd 17 Mille gewinnen ... 2 Mille für meine Eltern , 10 für Zinsen und 5 fürn "bissl" Luxus (eigenes Haus usw.)

Aber ich würd es auch sparsam ausgeben wenn ich eine Millionen hätte !
Immer auf Zinsen gucken ... auf jeden Fall ...

@ Terragaia

Nun, rechnen wir es mal nach. Für eine Million Euro wird dir wahrscheinlich keine Bank einen so niedrigen Zinssatz wie 5% geben, aber gehen wir mal von 5% aus. Das wären allein an Zinsen 50.000€ im Jahr. Beziehungsweise 4.166,66€ im Monat. Ich finde, damit kann man sehr bequem leben ^^

Ganz einfach,
Japanisch lernen,
Das land verlasen,
nach japan fliegen,
Dort bis ans ende meiner tage, glücklich leben.^^ Na den ---> Bay Bay.

hmm ich schaffe mir einen fetten MAC an mit Touchscreen und Adobe CS3 und tu weiter gfxn ^^

:hahaha::hahaha:

kauf mir ne 1,6 tb leitung und geniess das leben :)
P.s ein haus kaufen anständigen job suche...(geht das ka ^^) und einfach weiter leben :)

Zurück
Oben