[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

tobigoku

Exarch
So vorgestern mit Dreamfall - The Longest Journey fertig geworden und gestern mit Dreamfall Chapters angefangen.^^

Und Zurück in die Zukunft the Game von telltale Games auch gestern angefangen.^^

Ganuso wie Pokemon Omega Rubin bin aber nochnicht soweit.

Orvan

Novize
Zur zeit zocke ich Dragon Age: Inqusition. Hab es mir schon zu Release gekauft aber hab es zu meinem Weihnachtsgame gemacht darum ist es erst jetzt an der Reihe.

reinbluetig

Novize
Freedom Planet - Ein Meisterwerk, jeder der die 16 Bit Ära mochte wird dieses Spiel lieben!
Life Of Pixel - Tolles, schweres Jump & Run in dem die Welten den verschiedenen 8 + 16 Bit Konsolen / Heimcomputern nachempfunden sind.
Neverwinter Nights 1 - <3

Katiblackcat

Ordensbruder
Alien Isolation weil ichs grad für meinen Lets Play Kanal bei Youtube mache und weil echt gut gemacht ist wie ich finde.
Dragon Age Inquisition: wollte sehen obs besser ist als der 2 Teil und bin sehr Positiv davon überrascht wurden troz der fehler hier und da.
Jurassic Park The Game mach ich ebenfalls grad für Youtube.
Ni No Kuni hatte ich mal angefangen dann ist meine PS3 in arsch gegangen ist und ich meinen Speicherstand nicht retten konnte musste ich es neu Anfangen was ich jetzt getan habe, weil ich es zu schade finde es nicht durch zu spielen^^

speax

Novize
Bin bei League of Legends hängen geblieben...
Ansonsten eig. nur sinnlose Spiele wie Zombie Driver HD, Prototype oder Bulletstorm.

LoL spiele ich aufgrund des Drangs sich zu verbessern.
Falls es mir aber mal wieder zu nervig oder anstrengend wird, spiele ich etwas wo gehirn aus und knöpfe drücken angesagt ist.

Minelou

Scriptor
Ich spiele:
-Assassins creed brotherhood da mir die altertümliche Atmosphäre total gut gefällt, und da wie ich finde die Story einfach super ist. Die Grafik und die Steuerung sagen mir auch sehr zu.
-Alice madness returnes da ich ein totaler Alice Freak bin und die Verrückte durchgeknallte Stimmung mir unglaublich gut gefällt. Außerdem sind die Charas sehr tiefgründig und haben ne Story hinter sich.
-Silent Hill homecoming. Ich bin ein totaler Fan der Silent Hill Spiele und Filme. Ich finde dieses ist eines der besten da die Grafik Bombe ist, die Charas ebenfalls sehr tiefgründig sind und der horror Haktor genial ist.

Ich hoffe das ist jetzt nicht sinnlos was ich hier von mir gegeben habe und es bringt dir irgendwas XD

Liebe grüße Mine

At'hless

Novize
Ich spiele momentan am meisten CS:GO weil Matchmaking mit Freund viel Spaß macht und ansonsten zocke ich im Moment noch LOL und SWTOR weil es einfach Spaß macht^^

Capcom

Scriptor
Tomb Raider Angel of Darkness gerade auf der PS2 zu ende gespielt. Muss schon sage dass ich doch positiv überrascht bin (obwohls offensichtlich ein unfertiges Spiel ist - die Pannen und Patzer sind kaum zu übersehen und fast schon komisch). Tomb Raider Legend als nächstes. Hatte zuvor nur die ersten drei Spiele der Reihe gespielt und hole jetzt alles nach.

Tawood

Gläubiger
Momentan zocke ich mit meinen Freunden Call of Duty Advanced Warfare, weil wir uns zu Weihnachten alle die Xbox One geholt haben und wir davor (Xbox 360) auch alle zusammen CoD gespielt haben und dies wieder in Leben rufen wollten, da wir die alten Zeiten vermisst haben.

jinac

Novize
Falls du an Strategiespielen interessiert bist kann ich X-Com Enemy Within empfehlen! Und falls dich das Spiel fesselt versuchs mal mit dem longwar mod!

lolnope

Novize
Ich zocke seit Release vor rund zweieinhalb Jahren eigentlich durchweg und am meisten Guild Wars 2. Ich habe eine tolle Gilde gefunden, bei der ich mich zuhause fühle und mit der man einfach rumblödeln kann, wie man will. GW2 bietet alle zwei Wochen einen neuen Contentpatch, der motiviert - die Serverraids oder das PvP sind jedoch auch nicht zu verachten. Ich freue mich schon riesig auf das Addon, das jetzt angekündigt wurde. <3

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Gelegentlich World of Tanks, das Android-Spiel "Heroes of Dragon Age" und ein Text-RP namens Flexible Survival (etwas wie Corruption of Champions). Hin und wieder schaue ich auch auf eine Partie Talisman in Steam rein.

edit: Ah, hab die Begründungen vergessen ^^
Zu WOT: An sich ist es meist frustrierend. Aber es hat so seine Augenblicke. Wie neulich, als zwei Panzer beim Kampf gegen mich in´s Wasser fielen und ertranken (also, die Crew. Nicht die Panzer).
Heroes: Grafisch besser als Blood Brothers, aber das gesamte Kampfkonzept ist nicht halb so gut umgesetzt. Dennoch motiviert das verbessern des eigenen Teams eine Weile.
Flexible Survival: Tja... es gibt so viel zu entdecken und zu tun. Es geht um eine Stadt, in der durch Mutation die meisten Einwohner mehr oder weniger zu notgeilen Furrys wurden. Man kämpft (oder fickt) sich durch die Stadtgebiete auf der Suche nach Quests xD
Talisman: Ein digitales Brettspiel. Man wählt einen von drei zufällig ausgesuchten Characteren aus, deshalb ist das Spiel immer wieder anders. Das Prinzip bleibt aber das gleiche. Würfeln, stärker werden, Gegner totwürfeln...

Zuletzt bearbeitet:

Klennywenny

Gläubiger
Zur zeit Massenweise Darksouls 2 zu dritt Coop einfach nur weil man immer was zu lachen hat mit den richtigen leuten weil bei einem gehts immer schief ^^

Oben