[Diskussion] Was zockt Ihr aktuell ?! [mit Begründung]

FurFoxx

Gläubiger
Ich spiele momentan Minecraft bzw Tera und für zwischendurch Deponia.
League of Legends habe ich ne Zeit lang gespielt, musste aber feststellen dass die Community nicht gerade geduldig mit Noobys ist, die dann obendrein, nicht jeden Tag Zeit haben.
 

enekar

Novize
Ja, die Community von LoL hat ihre Schattenseiten, gibt dafür aber auch einen richtig guten Teil. Man muss wohl über die Idioten hinwegsehen können (ist ja meistens so), hab jetzt wegen Uni leider eh wenig Zeit für solche Späße. Mal sehen, ob ich es nach dem Semester nochmal wieder aktiv angehe oder einfach mit meiner Freundin bissl Wii zocke
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das einzige, was ich wirklich halbwegs aktiv spiele, ist "World of Tanks". Ich startete einen Spielstand in "Witcher 2" und schaute ein paar mal in "Second Life" vorbei, aber irgendwie fehlte mir bis jetzt die Zeit, mich damit richtig zu befassen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Also momentan zocke ich eigentlich drei Games, je nachdem wieviel Zeit ich zur Verfügung habe:

PC:
- Minecraft: Auf nem privaten Server eines Freundes baue ich an einem neuen Gebäude
- Duke Nukem 3D: wenn ich mal Lust auf einen Retro-Kult-Shooter habe, dann ist das die erste Wahl. Zudem noch viele coole Sprühe und viele Levels zum zocken.

PS3:
- FIFA 13: Jap, bin nicht derjenige, der sich nach Release immer wieder ein neues kaufen muss, weil sich die Datenbank geändert. FIFA 13 ist durchaus für ein paar Stunden genau das richtige. Ach ja, zocke aktuell in einer Spielerkarriere. Find es zwar komisch, dass man nur durch Tore und Pässe aufsteigen kann und nicht durch tägliches Training...aber naja, wäre ja vermutlich zu trivial gewesen...
 

Beat3r

Novize
Habe vor einigen Tagen angefangen nach Jahren mal wieder bei WoW rein zu gucken da viele meiner bekannten meinten es langsam wieder gut, ich für meinen teil finde es immer noch nicht wieder vergleichbar zu dem was es einmal war.
Bis vor ein paar minuten habe ich die Evolve alpha angetstet da ich durch die X:com aktion alpha zugang bekommen habe, zwischendurch spiele ich viel HS und ab und an LoL (das aber auch nur mit freunden um neben bei beim reden noch was zu machen, bin noch immer kein wirklicher fan dieses spiels). Ab ende des monats wird dann super smash bros gesuchtet <3
Bis dahin werd ich warscheinlich nochmal alle Deus:ex Spiele durchzocken.
 

Snake356

Novize
Ich zocke zur zeit nur Battlefield 4 weil es für die PS4 noch nichts vernünftiges gibt, aber am 18 November wird erstmal GTA V auf der PS4 gesuchtet weil ich es zuvor noch nicht gespielt hatte und ich wußte das es für PS4 rauskommt deswegen hab ich es extra nicht vorher gespielt.
 

yasuo19

Scriptor
Spiele zurzeit the legend of zelda oot und danach Majoras mask.
Einfach um dieses nostalgische feeling wieder auf Leben zu lassen und die reihe einfach nur geil ist. :D
 

Excalt

Novize
Ich spiele momentan Smite. Ist ein MOBA, aber eben in 3rd person.
Hab mich entschieden Smite zu spielen, weil ich vor langer Zeit mal LoL gespielt habe und mal wieder Lust auf ein MOBA bekommen hab. Es macht mir vergleichsweise mehr Spaß, da die Community mir "netter" erscheint und das Gameplay mir mehr zusagt,
Ansonsten noch: Civilization 5, NBA 2k15 und blur. Die spiele ich eigentlich bloß für eine gewisse Abwechslung.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich zocke derzeit die mass effect trillogie. Einfach weil mass effect ^^. Geile Spiele, epische Story. Und Shepherd ist einfach die coolste sau der Galaxie.
 

Hypercubus

Ungläubiger
ich habe mal wieder Secret of Mana ausgepackt! Es ist mir aufgefallen, dass die KonsolenVariante (SNES) ab und zu gezockt werden muss, da sonst die Speilstände auf der Cartridge weg sind. Einer von meinen Lvl 999 Spielständen war einfach futsch *heul*
 

Avises

Ungläubiger
Das neue Binding of Isaac ist "leider" zu gut geworden, als das ich es ignorieren könnte - obwohl es wie das alte "immer das selbe ist, sitze ich seit dem release STUNDEN daran.
Weiters zock ich Osu!, dass Spiel das mich auf Animes/Mangas etc. gebracht hat... seit 3 Jahren spiel ich es und bin echt erfolgreich und spiel schon im OWC (Osu World Cup) mit.

Lol ist ja eigentlich schon bisschen standard geworden...die Leute ingame sind meist arrogant und glauben sie sind die besten usw.....
 

HRWAT

Novize
Bei mir wird in letzter Zeit vor allem osu, Planetside 2 und Skyrim gezockt. The Planetside 2 hab ich wieder gestartet, da ich eigentlich wissen wollte was sich seit der Beta/ 1-2 Wochen nach Spielrelease so getan hat. Skyrim, da ich letztens den Elin mod entdeckt hab und ich einfach nur gehyped deswegen bin und osu! weil.... osu!.

CSGO ist auch noch ein Spiel das aktiv gesuchtet wird, aber ich will mich langsam aber sicher von dem Game abkoppeln (war seit letzten Sommer, wo ich das Spiel um 3 Euro gekauft hab, verliebt). Nachdem ich die 1000h Stunden Marke erreicht habe, dachte ich mir: WOOOAAAHHH! VIIEEEELLL ZU VIIEEEEELLL. (außerdem hat mich das Spiel schon viele Bekannschaften gekostet und zieht mich oft in ihren Bann.

Wenn ich meine Playstation einschalte, dann zock ich meist alle möglichen Exclusive Titel, vorallem aber Killzone 2 Multiplayer. Immer wieder gut (imo).
 

Talendron

Novize
Hallo

Ich spiel SWTOR , Watch Dogs und Sid meiers Beyond Earth . Ich mag am meinsten Rollenspiele und Komplexe Strategie spiele . Die machen mir am meinsten spass wenn ich mich in die Komplexität rein arbeiten kann und das ganze einen sinn ergibt . Rollenspiele mag ich wegen der sehr guten Storys die in games erzählt werden . Die sehr oft besser als Filme oder Bücher sind .
 

$Skeezy$

Prophet
Ich spiel gerade SW TOR, da ich jetzt mal durch den fetten XP-Boost meine ganzen Character leveln kann auf die ich sonst nie Lust hatte :D
Alien Isolation hab ich auch endlich mal angefangen und es ist echt mega geil. Man fühlt sich total in den Film versetzt, besonders wegen der ganzen Retro Röhremonitore.
Ebenfalls viel War Thunder, einfach weil alte Flugzeuge. PUNKT! Sonst noch bisschen Battlefield 4 um meinen neuen 144Hz Monitor etwas auszureizen.
 
Oben