Wechsel zu vBulletin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siggixx15

Gläubiger
find ich cool das ihr nun bei VB seid, halte es persönlich für die sicherste lösung für ein publick Board!
non publick würde direkt wbb reichen aber publick... nja^^

MfG siggi
 

Gnet

Gottheit
Was aber im Moment noch Fehlt sind die "Tags" vor den Threds damit man sieht ob es sich um einen "Biete" oder "Suche" Thread handelt.

mfg Gnet
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja ich weiss.. wir haben auch nicht unendlich viel Zeit.. In den nächsten Tagen und vielleicht paar Wochen wird noch das eine oder andere geändert bis es stimmt... also keine Sorge
 

mega-paddel

Gottheit
thanks GOD! endlich siehts wieder "normal" aus! dankeschön!!! das mit den flatterigen smileys werde ich wohl über kurz oderf lang überleben müssen -.-

mfg
 

hentai_no_otoko

Gläubiger
ja, entlich wieder ein anständiges design! :onegai:

jetzt noch ne funktion die ungelesenen beiträge anzeigt und ihr braucht paar jahre nix an der page ändern!
:megane: bis zu irgendeinem später vbulletin update oder so meine ich, denn so wie jetzt schon ziemlich cremich.
 

2points

VIP
VIP
Tags zu Threads hinzufuegen funktioniert seit kurzem (gestern, vorgestern maximal) nicht mehr. Man wird lediglich wieder zum selben Thread zurueckgeleitet. JFYI.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
schon mal was vom usercp gehört und von der möglichkeit auf Einstellung ändern zu gehn wo man als vorletztes das Design einstellen kann -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben