finde das neue Board besser. Vielmehr Möglichkeiten für die Benutzer als früher .
das einzige was mich stört ist das man beim Forum die Übersicht verloren hat
die Beitrags anzeige ist meiner Meinung ein bisschen zu groß.
und man sieht nicht mehr in welchen Beitrag man gepostet hat
mfg
7
Wenn man mit der Maus übers Icon (
) geht ( Linke Seite nebem dem Threadtitel ), wird einem gesagt, ob man da gepostet hat und wie viele Beiträge.
Die Anzahl der angezeigten Beiträge kann man sich selbst einstellen. Im Moment steht der Standardwert auf 15. Einfach Tools -> Kontrollzentrum
Das mit der Übersicht kannste aber laut sagen ich find nix mehr (*Übertreib* ^^) aber mal im Ernst ich hab mich auf dem alten Board einfach wohler gefühlt, dennoch ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Gefühl auch hier wieder einstellt ^^
gruß Lexor
So ist es immer.. wenn man ein neues Gerät hat, muss man es ja auch erst mal Testen und kennenlernen, aber später, wenn man damit umzugehen weiss, gefällt es einem. Das WoH ist schon lange Online und wir müssen auch an die kommende Jahre denken. Je später man was unternimmt desto schwieriger und problematischer wird dies. Man hat es ja beim Update vom wbb gesehen.. Wir versuchen ja auch alles so weit wie möglich an die Wünsche der Usern anzupassen, jedoch ist das bei knapp 30 000 nicht einfach, weil jedem was anderes gefällt
PS: ich find die Option mit den Zitaten schön, erst mal die Posts anklicken, die man zitiert haben will und dann auf Antworten klicken :P