Weck mich

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Weck mich
(24.11.08)
Umgeben von den Launen der Natur
werde ich zum Schneesturm.
Aufgewühlt bin ich,
wie auch der Schnee vor meiner Tür.
Müdigkeit plagt mich,
zu hinderlich um
aufzustehn,
rauszugehn,
die Welt zu sehn.

Alle zeigen Verständnis
doch wer weiß wie lange noch.
Ich vermisse die Abende
an denen ich putzmunter war
und mir fehlt
das Sinnen in der Nacht.

Irgendwas stimmt hier nicht,
denn Schlaf brauchte ich nie.
Nun schlaf ich wie ein Murmeltier
im tiefsten Winterschlaf.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich denke, als Gedicht eignen sich diese Textzeilen weniger, besser wäre eine Kurzgeschickte oder ein kurzer Monolog gewesen. Vielleicht auch verpackt in einem kurzen Theaterstück über dne Winter.

gabberhajdj

Chefkoch
gute idee so als innerer monolog.
könnt man dann auch in FF bereich verschieben. kann aber auch als gedicht hier bleiben finde ich.

gefällt mir persönlich ganz gut, eine sehr gelungene beschreibung der situation und gefühlslage!!!
haste das gestern geschrieben??

ps:
bei uns schneits immernoch

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gefällt mir persönlich ganz gut, eine sehr gelungene beschreibung der situation und gefühlslage!!!
haste das gestern geschrieben??

ps:
bei uns schneits immernoch
Ähm, nein heut Morgen (Erstellungsdatum steht unterm Titel)^^
Hm, hier schneit es gerade nicht, ist aber noch weiß und vielleicht fängts ja nochmal an (:

Hmm... Habe vorhin mal ein wenig drüber nachgedacht und eine Idee für eine Geschichte hätte ich auch, weiß aber noch nicht ob ich es umsetzen werde (bisschen Stress im Moment und wenn ich mal Zeit habe ist mir eher nach faulenzen zu Mute, wodurch die meisten Texte garnicht erst fertig werden und für Kurzgeschichten sind meine Einfälle leider grundsätzlich zu umfangreich :/).
Monologe hatte ich zwar mal für die Schule welche geschrieben und wurden in Klausuren auch recht gut bewertet, erscheinen mir aber sonst eher weniger reizvoll ^^'

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
hmmm.....eigentlich bin ich besseres von dir gewohnt^^
nein ich weiß nicht ich finde es ermüdent xD
aber mir muss es ja nicht gefallen...sondern dir;)
und bei der Menge an Gedichten die mir gefallen, die du geschrieben hast...darfst du auch mal eins schreiben was mir nicht gefällt xD

Oben