WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wege des Schicksals III (Wow Story)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
so und weiter gehts mit meiner Blutelfenstory :tralalalala:

You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here
You must click 'Like' before you can see the hidden data contained here

wieder einmal sehr gelungen.
nur ab und an fehlt mal ein wort oder es treten dopplungen auf was manchmal ein wenig verwirrt...
und nun *auf die fortsetzung wart*
hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich warten hasse?^^

LG füchsily

wieder einmal sehr gelungen.
nur ab und an fehlt mal ein wort oder es treten dopplungen auf was manchmal ein wenig verwirrt...
und nun *auf die fortsetzung wart*
hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das ich warten hasse?^^

LG füchsily

ja hab grad auchnochmal drübergelesen sind ein paar wörter net richtig ausser das war der Naga spricht das soll ne Schlangenstimme sein

und was das warten angeht hab halt net immer jeden Tag Zeit weiterzuschreiben musst dich halt immer etwas gedulden:megane:

ja hab grad auchnochmal drübergelesen sind ein paar wörter net richtig ausser das war der Naga spricht das soll ne Schlangenstimme sein
ach stimmt, das mit der stimme war auch super gemacht mit der konsonantenersetzung *nen paar wörter ausdenk*^^

und was das warten angeht hab halt net immer jeden Tag Zeit weiterzuschreiben musst dich halt immer etwas gedulden:megane:
kk... du hast 10 min *fg* nene, lass dir zeit, qualität geht schließlich über quantität und ich les im moment sowieso viel zu viel ;)

ja ich auch lese immer abends noch etwas im Bett und schwupps kaum war ich mit Elfenwinter fertig kam auch schon Elfenlicht raus das is echt hart die gönnen einem keine Pause:sob:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben