[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Geschenkpapier ist da und zufälliger Weise auch Geschenke zum verpacken :D
Ach was ich ein Glück habe dieses Jahr ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gibts das glücksspiel noch?
Glücksspiel? oO das ist ein Gewinnspiel, wo es mehrere Aufgaben gibt, die du erfüllen und bis zum Ende des Monats eingereicht haben musst, dann werden die Sachen in nen Thread gestellt und die Userschaft voted halt, welches er bei welchem Themengebiet am besten findet (quasi sowas), dass is mehr als Glücksspiel dann doch eher ein Können-spiel lol
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hier ist mal eine Idee, die ich selbst mal bei einem meiner Cousins umgesetzt habe (nur als Beispiel, um eure Kreativität mal anzuregen...):

Ich hatte 2 kleine Geschenke verbunden und aus Pappe, die ebenfalls mit Geschenkpapier umwickelt war, eine Sprungschanze gebaut, auf die ich auch noch einen kleinen Skispringer gebastelt habe. Der Inhalt der beiden Geschenke war Lego, aber die Verpackung hat schon genug Freude bereitet und er war fast ein wenig traurig, sie zerstören zu müssen...



Man kann z.B. auch Schlittenkufen basteln und sie an beide Seiten eines Geschenks kleben, und wenn man dann noch ein Rentier macht...

Aber ihr sollt eure Ideen umsetzen, nicht ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Man kann z.B. auch Schlittenkufen basteln und sie an beide Seiten eines Geschenks kleben, und wenn man dann noch ein Rentier macht...

Aber ihr sollt eure Ideen umsetzen, nicht ich...
SKANDAAAAAAAAALLLLLL!!!!!
Jetzt mal ohne Mist :D
Warum erzählst du meine Idde hier Öffetnlich rum und seit wann kannst du meine Gedanken lesen :(
Jetzt muss ne neue idde her :D
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe alle aufgaben geschaft und abgegeben :D
jetzt bin ich gespannt was alles eingereicht wurde und freue mich schon darauf die werke der anderen teilnehmer zu sehen :)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Huhu wollt mal fragen wie es ausschaut hier, abgabe ist ja Ende gewesen gestern. Wann wird abgestimmt? dauert sicherlich wenns viele Einsender gab *lach*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich komme wohl vor heute Abend nicht dazu.
Sorry...

der 1. ist immer ein wenig stressig ^^'
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Alles mit der Ruhe :D
Bist nicht der einzigste der einiges zu erledigen hat :P
Morgen ist auch noch ein Tag
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
streß ist nie gut ^^
also laß dir zeit. wenn der morgen kommt reicht das auch noch XD
was mich noch interessiert ist, wie viele alle aufgaben gemacht haben.
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Man kann z.B. auch Schlittenkufen basteln und sie an beide Seiten eines Geschenks kleben, und wenn man dann noch ein Rentier macht...

Aber ihr sollt eure Ideen umsetzen, nicht ich...
die idee mit den kufen find ich ja genial. wenn ich mal eigene kinder hab, werd ich dir diese idee wohl klauen xD
einpacken ist aber absolut nicht meine stärke^^
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
@hakuryu:
Ich habe alle abgegeben :D
und wir haben jetzt so lange gewartet.. da sind die paar Tage auch nicht so wild ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben