Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

Shana (Shakugan no Shana) gegen Louise (Zero no Tsukaima)
Unbewaffnet leicht bekleidet in einer Schlampfütze^^ Let the Lolitsunderebattle BEGIN
 

frax

Gottheit
Shana (Shakugan no Shana) gegen Louise (Zero no Tsukaima)
Unbewaffnet leicht bekleidet in einer Schlampfütze^^ Let the Lolitsunderebattle BEGIN
Jau! :3
Dann aber büdde noch Taiga (Toradora!) hinzu. Dann ist die Schlammschlacht perfekt!

Würde sich bestimmt hervorragend als OVA verkaufen.... , ich würde mein Zelt vor dem Laden dafür aufschlagen um es als erster zu bekommen xD
(und gespart wird auch, da sie alle die gleiche Synchronsprecherin haben ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brandon/Gungrave gegen Allucard/Hellsing.Würde lustig werden. vermutlich wie Last Man standing.
zählt IronMan auch (wegen seiner anime serie)?Ich würde ihn gegen die Gundams ins Feld schicken.Ne menge Altmetall zu verschrotten gibt es. :)
Kenichi(the mightiest disciple) gegen den Son Goku der gegen piccolo gekämfpt hat nach dem Turnier.
 

lexluther

Novize
Ich könnte mir nen interessanten Kampf zwischen Ichigo (Bleach) vs. Zorro (One Piece) vorstellen. Wäre bestimmt interessant:twinkle:
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich würde gerne mal sehen wie Sanji (One Piece) gegen Rock Lee (Naruto Shippuden also der erwachsenere Lee) fighten würde.
Da Rock Lee nur Tai Jutsu drauf hat und Sanji auch nur mit den Beinen kickt wäre das sicherlich ein äußerst spannender Kampf.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Irgenwie wäre es cool, wenn Oga aus Beelzebub gegen Naruto kämpfen würde.
Beide benutzen eigentlich nur Rohe Kraft, also wärs sicher lustig.
 

Berry-tan

Novize
Kurosaki Ichigo Vs. Yamamoto Shigekuni sind zwar beide aus dem selben anime (bleach) aber das würde mich echt einmal interessieren :D
 
haha ich würde gerne mal einen fight zwischen son gokuh und alucard sehen :twinkle: das wäre das crossover des jahrhunderts! aber nachdem die charas in DBZ eh alle total überpowert sind und mit dem kleinen zeh ganze planeten wegsprengen würde natürlich son-gokuh gewinnen:twitching:
 

puffy112

Novize
Puh das ist ne echt schwere aber auch ne echt tolle Frage.
Ich würde sagen Happosai gegen Muten Roshi, weil beides alte Lüstlinge sind.
Und Mr. Satan gegen Lysopp/Usopp (weis nicht wie man den Namen schreibnt), weil beide ziemliche Angeber sind.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gai Tsutsugami aus Guilty Crown vS. Natsu Dragniel aus Fairy Tail. :D
Ruhige Abgeklärtheit gegen Wilden Instinkt.
Ich denke das wäre ein sehr spannender Kampf.
Der Ausgang?
Hm... Ich denke da hätten beide gute Chancen, Gai hat sein Void, und Natsu seine Feuer-Power. *o*
*sehen will*
 

Byakuya.

Novize
Kämpfen nicht wirklich eher ein Schlussfolgerungs Duell
Shinichi Kudo (Conan Edogawa) VS L
Detektiv Conan VS Death Note
 
Oben