Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

kaligraf

Novize
Dante (DMC) vs. Kenpachi (Bleach)

Schön arrogant die beiden und wenn dann Dante zum Devil wird und Kenpachi seine Augenbinde abnimmt *goil*
 

Spiderzero

Novize
Ich würd gern Sasuke vs Allen Walker sehen, finde beide ca gleichstark und beide können sich "verwandeln" und zu Monstern werden, das könnte ein echt spannender Kampf sein.
 
hm ich würde mal gerne Cloud (FFVII AC) gegen Dante aus Devil May Cry antreten sehen das wäre mal bestimmt ein sehr interessanter Kampf
bei dem ich nicht mal mir vorstellen kann wer gewinnen würde da beide ungefähr gleich stark sind und naja den einzigen vorteil den ich Dante zusprechen würde wären seine Pistolen Ebony und Ivory weis nicht wie ihr das seht.
 

Markus90

Novize
Ich würde gerne mal Natsu(FairyTail) gegen Ruffy(OP) kämpfen sehen , weil zum einen die beiden Mangas ja im internet sehr miteinander vergleicht werden und zum anderen meiner Meinung nach beide einen ähnlichen Charakter haben evt. auch noch Ichigo gegen seinen Vater aus Bleach , das einfach nur weil mich interessiert was sein Vater so draufhat ;)
 

Lodrik18

Scriptor
Ayumu Aikawa aus Kore wa Zombie desu-ka!? gegen Furī (den Wehrwolf) aus Soul Eater - ein Kampf zwischen Untersterblichen hat einfach was!

Light gegen Lelouch wäre cool wenn sie eine Armee hätten, den Light zeigt sein Gesicht nie, deswegen kann dass Geass nicht gegen ihn eingesetzt werden ^^
Auf den Tsunderekampf haben wir alle gewartet!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Zoro (aus OP) gegen jeden möglichen Gegner, angefangen mit Ichigo (aus Bleach), Alucard in seiner wahren Form und dann gegen Amidamaru (Shaman King) und Guts aus Berserk wäre auch ein toller Gegner. Badass vs Badass halt :)
Ich find Zoro einfach nur supper, das ist mein Hauptbeweggrund ^^
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
da gäbs ne menge tolle kombinationen
- Seras Victoria gegen tengen toppa gurren lagann, nen zeppelin haut sie mit leichtigkeit weg, aber wie es wohl gegen nen riesigen mecha laufen würde^^
- Eva 1 und 2 gegen Panty und Stocking, ob sie mit diesen Engeln auch klar kommen? xD
- Zoro gegen Kenpachi, wieso wohl, weils einfach übelst heftig wäre.
 

Torti28

Scriptor
da gibt einige interessante gruppierungen deren kampf bestimmt lustig wäre

Kiriko (SAO) gegen Layfon (Chrome Shelled) sind beide sehr gute Schwertkämpfer obwohl ich da eher Layfon als Sieger sehe wegen seinem Kei

Sakura (Naruto) gegen Kanu Unchou (Ikki Tousen) da ist es schwer zu sagen da beide extremes Kampfpotenzial haben

Zorro (one Piece) gegen den Afro Samurai da dürfte Zorro wohl gute Karten haben aber es wäre verdammt schwer

Alucard (Hellsing) gegen Dante (Devil May Cry) die Beiden würden sich wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit kloppen

Lucy (Elfenlied) gegen Ruffy (one Piece) Beide haben ausstreckbare Gliedmassen obwohl Lucy die Vorteile auf ihrer Seite hat da man ihre nicht sieht
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Uchiha Obito (Naruto) gegen Sousuke Aizen (Bleach) wäre doch mal ein sehr interessanter Kampf, der mich interessieren würde. Die erste Frage die sich gleich stellen würde, wäre die, ob das Shikai von Kyouka Suigetsu gegen das Mangekyou Sharingan wirken würde. xDD
 

KdraGun

Gläubiger
Da gibt es soo viele Kämpfe c:

Bardock (DB) vs. Kenpachi (Bleach)

Da wüsste ich nicht mal wer gewinnen würde q_q ich würde aber stark annehmen das Bardock gewinnt.

Itachi (Naruto) vs. Son Goku (DB)

Und das obwohl klar ist das Itachi gewinnt wegen den Illusionen... aber es wäre interessant.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Alucard (Hellsing Ultimate) vs. Kenpachi (Bleach)
Der eine ein Mord liebenes etwas das alles was ihm in den Weg steht vernichtet und auf den anderen trifft eigentlich das selbe zu^^

Kenichi (History Strongest Disciple) vs. Yi Shi-Woon (The Breaker und The Breaker New Waves) (ich habe denn Namen aus Wikipedia, da man sich ja meist nie sicher sein kann wie der nun wirklich geschrieben wird)
Beide hatten einen ähnlichen Anfang wo bei es dem einen schlechter ging. Es wäre interessant die kämpfen zu sehen da beide sich halt ziemlich ähnlich sind. Von den neusten Entwicklungen bei The Breaker New Waves einmal abgesehen.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmmm also ich würde gerne den alten guten Dante aus Devil May Cry VS Deadpool kämpfen sehen ^^ naja weiß nciht ob das zählt weil deadpool ja aus nem Comic ist aber ja auch ne serie hatt aber were geil ;D
 
Zorro (OP) vs. Kenpachi Zaraki vs. Mihawk
bei der Konstellation könnte Zaraki sich mal wieder richtig austoben u. die anderen beiden dürften Ziemlich aus der Puste sein, wenn die beiden denn den Kampf überhaupt überleben :hahaha:
 
Oben