Welche Anime Chars würdet ihr gerne gegen einander kämpfen sehen?

sasorii

Scriptor
Naruto (Naruto) gegen Son Goku (Dragonball) wäre bestimmt ein spannender Fight :)
Mr. Satan (Dragonball) gegen Lysop (One Piece) wäre sicher ein mega lustiger Fight wenn die da gegenseitig ein auf dicken machen xD
Auch interessant wäre ein Kampf Kakuzu (Naruto) gegen Hidan (Naruto) ^^ Die beiden giften sich ja eh schon immer an

Da gibts bestimmt hunderte coole kämpfe... Mich würde Interessieren was passiert wen man Alucard oder Ichigo ein Geas auferlegt...
Oder ob Son Goku oder Kakarot im Death Note stehen muss... Ich glaube darauf kriege ich nie eine Antwort...

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Rin (Blue Exorcist) - Inuyasha
Sasuke - Sesshomaru (Inuyasha) zwei Eisschränke
Ruffy - Itachi

ja das wären die Kämpfe. Beim ersten würde ich auf Rin tippen immerhin ist er nicht zu unterschätzen.
Sasuke und Sessy puh schwere Frage... ich würd sagen Sessy weil wenn er einen Schlag mit seiner Giftkralle schafft ist aus und im Notfall hat er noch das Höllentor. Obwohl ich zu dem Ausgang nicht 100% stehe.
Ruffy wird gegen Itachi obwohl er echt hammer ist, nicht einfach haben soviel ist klar. Da sag ich gar nix dazu.

Bocky

Novize
Oha das Thema gefällt mir mal.
Also Yagami Light (Death Note) gegen Lelouch (Code Geass)
Dann noch Ruffy/Luffy aktuell (One Piece) gegen Gildarts (Fairy Tail)
Und Naruto (Shippuuden) gegen Edward Elric (Fullmetal Alchemist)

ich finde das wären sehr ebenbürtige Gegner naja bei Naruto hab ich so meine zweifel er ist vielleicht etwas zu stark aber wären trotzdem alles spannende Duelle.

LoliKey

Scriptor
Definitiv Kirito(Sword art Online) und Natsu (Fairytail)
Einfach weils sau spannend wäre, wie der Kampf mit Feuer von Natsu und dem Dual Wield Schwertskill von Kirito ausgehen würde. ;D
Ich schätze mal auf ein Unentschieden ;D

Was auch noch interessant wäre Nami(One Piece) und Lucy(Fairytail) Girlsfight ;D

Click877

Scriptor
Ich sag da nur (und wurde hier glaub schon erwähnt)

Mr. Satan (Dragonball) vs. Lysop (OnePiece)
Glaub der kampf wär zum wegscheien, sehe schon wie Lysop Mr. Satan nen Ei ins gesicht schießt und dann Mr. Satan vor wut hinter dem
wegrennenden Lysop hintergerrennt, und die anderen einfach nur Kopfschüttelnt zugucken, das wär zu genial.
Nur wer würde da Gewinnen?!?
Mr. Satan hat Kraft, ist aber nicht der hellste.
Lysop hingegen ist zwar körperlich schwach aber Köpfchen hat er.
Ich denke eher das Lysop das Match gewinnen würde.

Freezer (Dragonball Z) vs. Ruffy (OnePiece) würde mich auch
brennend interessieren, wär sicher ein langer aber auch lustiger Kampf.

Alucard (Hellsing) vs. Boo (Dragonball Z), das wär ja wohl mehr als Spannend,
den hierbei wüsste ich nicht wer Gewinnen würde.

TheJohnes

Ungläubiger
is ja mal klar, Ichigo (Bleach) vs. Zorr (One Piece)
warum kaann sich ja wohl jeder denken ;D
denke ichigo gewinnt da er zur not den hollow rauslassen kann xD

rioko

Novize
Dante aus Devil May Cry vs Alucard aus Hellsing (Wäre mal interessant^^)
Light aus Death Note vs Lelouch aus Code Geass (kampf der Intellektuellen)
Ruffy aus One Piece vs Natsu aus Fairy Tail (Sind beide verrückt...)
Erza aus Fairy Tail vs Zorro aus One Piece (Beides Bestien^^)
Nami aus One Piece vs Lucy aus Fairy tail (Hehe...)
Keima aus The World only God Knows vs Erza aus Fairy Tail (Dating Version...)

Mako5

Novize
Arale vs Mr Satan (Ok, Mr Satan has never won a battle in his life, maybe, this time...)
Broly (DBZ) vs Shinichi (Detective Conan) (strength and wiliness)
Bulma vs Vegeta (Yes, I think that if Bulma gets angry can be more dangerous than the Prince of Sayans^^)

CryztalBT

Gläubiger
Ruffy vs. Zorro nach dem Zeitsprung... der Theorie von Piratenkönig und 1. Mannes wegen und weil beide Arschtreter sind xD
Ruffy vs. Naruto - ich will sehen, wie Ruffy Naruto wegmosht... der Naruto Hardcorefans wegen xD
Son Goku vs. Alucard - Der eine gilt als bester Kämpfer des Universums, der andere als unsterblich

Na auf jeden Fall mal Natsu gegen Luffy.
Da die beiden sich so sehr vom Charakter her ähneln wäre es wirklich spannend einen Kampf zwischen den beiden zu sehen.
Aus demselben Grund auch Lucy und Nami und irgendwie auch Gajeel gegen Zoro :D

Oben