[Diskussion] Welche Anime Genre sind die Besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich persönlich bevorzuge Action, Comedy, Ecchi sollte ne Mischung wenn möglich aus diesen 3 Dingen ergeben, immer nur drauf rotzen und so ne muss nich sein darf ruhig auch bissi haut gezeigt werden und ebenfalls der witz darf nicht zu kurz kommen. sollte schon bissi reiz haben der Anime, wenn er mich net fesselt is iwie nicht meins. ( Samurai Girls, High School DxD mehr fallen mir atm net ein >.<" )
 
Meiner Meinung nach sind die besten Genre:Psychological,Comedy und Action. Aber das Verhältniss zwischen den einzelnen Genres ist eigentlich wichtiger als die Genre selbst.
 
Mir gefällt am besten die Mischung von Action, Drama und Romance und es darf auf ja keinen Fall zu kitschig sein.
Und ich finde, dass Code Geass, Fullmetal Panic the Second Raid und Rurouni Kenshin - Tsuiokuhen diesen Mix sehr gut umgesetzt haben.
 

Eich

Novize
Also für mich muss es Endzeit sein. z.B. Ergo Proxy, Sunabouzu, Casshern Sins oder Blue Submarine no. 6.
 

Asturaetus

Novize
Welche die besten sind - keine Frage ...

- Slice-of-Life --> Nichts entspannt mehr nach einem harten Tag.
- Cyberpunk --> GitS? Bubblegum Crisis? Armitage? Ich liebe diesen Zeug! Schade dass es nur noch selten neue Produktionen für dieses Genre gibt.
Düsteres Sci-Fi, Megacities und technologischer Fortschritt um jeden Preis - was will man mehr?
 

downx3

Gläubiger
Mir gefallen am besten Romance, Comedy, Action und Ecchi wobei mir wichtig ist das es nicht zuviel Action ist mit Kämpfen die über 3 Folgen gehen :D
 

HexeHaine

Novize
Also ich mag Comedy, Romance, Horror, Action, Drama, etc...

Es sollte natürlich nicht zu übertrieben rüberkommen oder zu lasch sein.
Einfach eine gesunde Portion von allem was zu einem Anime gehört. =)


glg
 
Ich mag Romance/Comedy+angehauchtem Ecchi.. ^__^ Oder Action+Ecchi.. (High School of the Dead) :P Weil halbnackte Frauen einfach alles versüßen und ich die Genres einfach von ihrer Art aehr mag.. Ist halt Geschmackssache..
 

Lanu

Scriptor
Romantisch und Spannend sollte es sein. Ich finde es spannender wenn man auch einen Schritt weiter geht als die übliche Gefühlsfindung. In einer Beziehung und danach kann noch genügend passieren um die Zuschauer weiter zu fesseln. Von daher Abenteuer und Romantik mag ich sehr, ebenso SciFi, wenn es dabei um mehr soziales miteinander als Schwanzstahl-Vergleiche geht. Ich finde Gruppen-Dynamik und Charakterentwicklungen eh viel spannender, als Action. Vielleicht passt auch noch Drama als Genere dazu.
 

Esyldra

Novize
Hmm... schwer aber zum Großteil: Action, Comedy, Romance
Ich weiß nicht warum aber ohne Romance anteil schau ich mir fast garnix an.
"Itazura na Kiss" fand ich persönlich sehr gut, weil es auch ma bei der Romance weiter ging als nur in der letzten Folge ein Kuss ;)
 

hamel

Gottheit
Solange die Genre gut umgesetzt sind, hab ich keine vorlieben. Wenn ich jedoch meine zuletzt gesehenen Animes rekapituliere, dann hab ich anscheinend eine vorliebe für:Drama, Romace, Comedy und Thriller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben