[Diskussion] Welche anime´s findet ihr gut - Begründung nicht vergessen

Bobbyjay

Novize
Dragonball / Z beste Chars (Vegeta no .1) und einfach nur kämpfen und trainieren
GoldenBoy unendlich lustig
Death Note bester Thriller
Hellsing Ova gute Hauptchar gute Story gute Kämpfe
One piece ,guter dragonball Klon

Chelsea

Ungläubiger
Also mein absoluter Favorit ist Higurashi no Naku Koro ni. Kein Anime hat mich so gefesselt wie Higurashi. Die Atmosphäre Puuhh. Es sollte echt mehr solche Animes geben. Bleibt bis heute meine NR1

chobit86

Novize
Spontan im Kopf^^

- Bester Anime 2012: Sword Art Online!!! <- Daisuki!
- Ranma 1/2 weil Kult und einer meiner Anime aus Anfangszeit.
- Dragonball und Dragonball Z weils ein Muss ist! (GT war nicht der Bringer)
Ich könnt hier jeden Anime aufzählen, den ich schon gesehen hab, da ich nur Die weiterschau, Die mich schon nach der 1.Folge fesseln^^

KudoShinichi

Gläubiger
Ich fang mal ganz oben an
1. Steins;Gate Weil der Anime so intelligent ist die Charaktere einfach nur geil und der Romance Anteil auch nicht so ist wie in sonstigen Animes langgestreckt ist sondern einfach nur gut.
2. Detektiv Conan DC ist wohl der allerbeste Endlos Anime ever. Wer die Vermouth Arc gesehen hat weiss definitiv wovon ich rede.
3. Death Note Ueber Death Note braucht man glaube ich nicht viel zu sagen. Jeder kennt ihn und er gehört einfach zu den Top 3.
4. Code GeassPackende Story Action geile Charaktere.
5. Mirai Nikki Etwas neues mit Zukunftstagebuechern ich mag zwar nur zwei Charas aber der Anime an sich ist ein Meisterwerk.
6. Naruto&Shipuuden Ich mag ihn einfach
7.Hellsing UltimateBesser als der Anime Hellsing geiler gezeichnet mehr Blut und bessere Story :D

Oben