[Diskussion] Welche anime´s findet ihr gut - Begründung nicht vergessen

Dorias11

Novize
Naruto
Evangelion
Code Geass
Death Note
Azumanga Daioh
Elfenlied
one piece

hab wahrscheinlich wieder unzählige vergessen aber egal
 
Nur mal die besten 5:

Elfenlied
Gundam Seed / Destiny
One Piece
Full Metal Alchemist
Mobile Suit Gundam 00

Normal würde ich ja jetzt noch Tsubasa Chronicle stehen, aber bei dem Ende...............


Und es gibt noch zig andere gute!
 

ninja90

Novize
Um mal ein paar zu nennen:

Candy Boy
Negima
K-on
Sasameki Koto
REC

Yuri, Romance und Comedy hauptsächlich.
Mit Naruto, One Piece etc. kann ich nich so viel anfangen^^"
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zuviele, hier mal ein paar beispiele:
Mobile Suite Gundam Seed
Mobile Suite Gundam 00
Code Geass
Neon Genesis Evangelion
Hellsing + OVAs
Death Note
Dragonball Kai (keine Filler juhu)

Von Folgenden mag ich den Anime aber die Mangas gefallen mir besser:
One Piece
Naruto (tendenz aber sinkend)
Elfenlied
Bleach
Sailor Moon

Fehlt sicher noch ne menge, mieses gedächtnis :kukukuh:

mfg Bregoran
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also am besten fand ich Elfenlied

allerdings find ich auch

School Rumble, Noir, One Piece, Slayers, Black Lagoon, Bleach, Death Note richtig gut

bestimmt würden mir noch weitere einfallen aber das sind erstmal meine Favoriten
 

koushi

Novize
zu meinen Lieblingsserien gehören:

Baccano!
Ich liebe den Anime von Kopf bis Fuß. Das Setting, die Geschichte, die Charaktere, die Erzählweise, einfach alles!
Durarara!!
Die Serie läuft zwar erst seit kurzem, hat mich aber vom ersten Punkt an begeistert und ich bin mir sicher das die Serie genauso gut werden wird wie Baccano, immerhin vom selben Macher!
Toward the Terra
Eigentlich bin ich selten für SciFi Serien zu haben, aber die Atmosphäre von Terra hat mich sofort überzeugt. Der Zeichenstil ist so liebevoll, die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und dann diese Herzzerreißende Geschichte zwischen zweier Völker (Menschen und Mu)
Ookiku Furikabutte
Die Serie ist perfekt um die Stimmung etwas aufzuheitern, wenn es mir schlecht geht schau ich mir die Serie an und komm aus dem schmunzeln einfach nicht mehr raus. Die Charaktere sind so liebevoll, vor allem Mihashi mit seiner liebdoofen Art, ich freu mich schon auf die zweite Staffel <3
Persona trinity soul
Ich kann nicht genau sagen was mich an diesem Anime so überzeugt (Neben den tollen Charakteren und den OST) aber ich liebe den Anime einfach!
 
Oben