Was richtig gut ist ist One Piece einfach schon die geschichte mit der suche nach einen schatz den man noch nie gesehen hat und mit der hoffnung der erste zu sein der Ihn erreicht!
Da gibt es viele^^
Z.B.
Claymore
Elfenlied
Utawarerumono - Heldenlied
Irresponsible Captain Tylor
Helling
Love Hina
Mobile Suit Gundam Seed
Mobile Suit Gundam Wing
Mobile Suit Gundam - The 08th MS Team
Record of Loddoss War
Neon Genesis Evangelion usw.... ^^
Serial Experiments Lain
Elfen Lied
Death Note
Hellsing Ultimate
Neon Genesis Evangelion
Spice and Wolf
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Blood+
Lucky Star
Perfect Blue
es tut mir im Herzen weh mich nur auf 10 zu beschränken
Ich habe auch ne Menge Animes, die ich gut finde:
-Bleach
-Hellsing
-EF - a tale of memories
-EF - a tale of melodies
-Afro Samurai
-Fate stay Night
-Itazura na Kiss
-07-Ghost
-und noch vieles mehr^^
Ganz klar Silent Möbius, One Piece und Detektiv Conan. Dann kommen noch Lady Oscar, Sailormoon (wegen Sailor Saturn), Katzenauge, Saber Rider und die Star Sherrifs, Eine fröhliche Familie, Mila Superstar, Magister Negi Magi, Hellsing, etc.
Record of Lodoss War
Elfenlied
Neon Genesis Evangelion
Legend of the Galactic Heroes
Hellsing
Fate/Stay Night
Dragonball (nicht Z oder GT oder den Kram, nur den ersten Teil)
Und vielleicht Gundam, aber bin mir noch nicht so sicher. (Erst vier Folgen gesehen)
Elfenlied
Gantz ( da hab ich gehört das 2011 ein real film rauskommen soll ich kans kaum abwarten *freu*)
Hellsing /Ultimat
Naruto
Bleach
Higurashi no Naku Koro ni Ni/Kai/Rei
DearS ( ich hab die hoffnung noch nit aufgeben das vieleicht doch mal ne zweite Staffel erscheint )
Dragon Ball /Z/GT ( einfach kult das war mein aller erster anime den ich geschaut hab)
Chobits
Special A (einfach nur zum todlachen, der Anime! XD) Vampire Knight (Vampire! Hot Boys, Sweet Girls!! Wat will man mehr? ^.~) Detective Conan (Ich liebe Mystery & Krimi!!) Dragonball (4eeeeeeeeeeveeeeerrrr x3) Ouran High School Host Club (jede der Figuren is zum verlieben da!) Fruits Basket (traurig, lehrreich,romantisch, dramatisch & gut! lol) Natsume Yuujin Chou (mal ein ruhiger Anime der mich fasziniert hat...)
ich finde
Slayers und chrono crusade
sowie rune soldier,
Ragnarök
Scrapped Princess,
Final Fantasy Unlimited
Digimon alle staffel ausser 4
Monster Rancher
sehr gut
und viele andere auch