C casper90 Novize 14 März 2010 #91 meine favoriten sind: bleach, naruto, naruto shippuuden, soul eater, hellsing, one piece und katekyou reborn
meine favoriten sind: bleach, naruto, naruto shippuuden, soul eater, hellsing, one piece und katekyou reborn
L lone-tiger Otaku Elite Otaku Veteran 14 März 2010 #92 Devil May Cry, klasse schwarzer Humor Cowboy Bebop Und die Erinnerungen aus meiner Kindheit Sailor Moon und Pokémon
Devil May Cry, klasse schwarzer Humor Cowboy Bebop Und die Erinnerungen aus meiner Kindheit Sailor Moon und Pokémon
Sorra1 Anime Hunter Otaku Veteran 15 März 2010 #93 bei mir sind es One Piece , Katekyo Hitman Reborn , Bobobobo , Hellsing , Fairy Tail und viele weitere aber die gehören zu den favo.
bei mir sind es One Piece , Katekyo Hitman Reborn , Bobobobo , Hellsing , Fairy Tail und viele weitere aber die gehören zu den favo.
Chrissiboy Stamm User 15 März 2010 #94 Einfach alle Animes die ich kenne^^ Scherts bei seite bei mir ist die Rangliste ungefähr so. 1.Bleach 2.One Piece 3.Naruto Schippuuden 4.Slayers 5.Zero no Tuskaima (sorry wenn falsch geschrieben) 6.Full mettal (Alchemist/Panic) 7.Nagasrate Arantaio 8.Strike Witches 9.-??? und noch vieles mehr^^
Einfach alle Animes die ich kenne^^ Scherts bei seite bei mir ist die Rangliste ungefähr so. 1.Bleach 2.One Piece 3.Naruto Schippuuden 4.Slayers 5.Zero no Tuskaima (sorry wenn falsch geschrieben) 6.Full mettal (Alchemist/Panic) 7.Nagasrate Arantaio 8.Strike Witches 9.-??? und noch vieles mehr^^
Zehel Gläubiger 15 März 2010 #95 Also bei mir sind es: 1.Code Geass R1+R2 2.Bleach 3.Toradora 4.Tengen Toppa Gurren Lagann 5.Naruto 6.Spice and Wolf 1+2 Und noch viele mehr.
Also bei mir sind es: 1.Code Geass R1+R2 2.Bleach 3.Toradora 4.Tengen Toppa Gurren Lagann 5.Naruto 6.Spice and Wolf 1+2 Und noch viele mehr.
D DeadDragon Novize 16 März 2010 #99 das es zu viele sind zähle ich ma meine 5 lieblings animes auf Gun Grave Black cat Fullmatel Alchemist One Piece Naruto Ich mag noch viel mehr aber das würde mir zu lange dauern alle aufzuzählen^^
das es zu viele sind zähle ich ma meine 5 lieblings animes auf Gun Grave Black cat Fullmatel Alchemist One Piece Naruto Ich mag noch viel mehr aber das würde mir zu lange dauern alle aufzuzählen^^
Jackal Black The White Death 16 März 2010 #100 das wären dann meine^^ Elfenlied Hellsing serie/ OVA Cowboy Bebop serie / OVA Noir Ghost in a shell serie / OVA Saber marionette J / J to X und R Dears
das wären dann meine^^ Elfenlied Hellsing serie/ OVA Cowboy Bebop serie / OVA Noir Ghost in a shell serie / OVA Saber marionette J / J to X und R Dears
Hentai Lover Ungläubiger 16 März 2010 #101 meine Favoriten sind 1. Dragonball / Z / GT 2. One Piece 3. Yu-Gi-OH 4. Naruto Shippuuden 5. Dedektive Conan
meine Favoriten sind 1. Dragonball / Z / GT 2. One Piece 3. Yu-Gi-OH 4. Naruto Shippuuden 5. Dedektive Conan
Kerian Novize 16 März 2010 #102 Hm..zu meinen Favo´s gehören wohl 1. Hellsing 2. Efen Lied 3. One Piece 4. Naruto 5. Bleach 6. Spice and Wolf ***** ***** ***** ***** ich könnt ewig weiter machen xD fällt immer noch was ein. O.o müsste mal mein Platte wieder durch suchen was ich noch so mochte xD *schmunzel*
Hm..zu meinen Favo´s gehören wohl 1. Hellsing 2. Efen Lied 3. One Piece 4. Naruto 5. Bleach 6. Spice and Wolf ***** ***** ***** ***** ich könnt ewig weiter machen xD fällt immer noch was ein. O.o müsste mal mein Platte wieder durch suchen was ich noch so mochte xD *schmunzel*
M Mai Novize 17 März 2010 #103 meine Favoriten 1.Elfenlied 2.Die ewigkeit,die du dir wünscht 3.One-piece
Starrk Novize 17 März 2010 #104 Meine Favoriten: 1. Bleach 2. Naruto 3. One Piece 4. Detektiv Conan 5. Noir
Esche90 Gläubiger 17 März 2010 #105 Bleach Hellsing Naruto Dragonball Elfenlied Busou Renkin Kaze no Stigma Tokko Death Note Claymore Kiba
Bleach Hellsing Naruto Dragonball Elfenlied Busou Renkin Kaze no Stigma Tokko Death Note Claymore Kiba